Der Blade Fighter für deine Predators!

06.03.2015 13:22 | Movie

Als Hommage an die Predator Spielzeug-Reihe von Kenner aus dem Jahre 1993 kommt nun von NECA eine Neuauflage des Predator ,,Blade Fighter" Fahrzeuges, welches mehr als Blickfang in einem Sammlerregal her macht, als dass es - wie einst sein Original - zum Spielen genutzt werden kann. Und dennoch hat NECA zahlreiche Features mit eingebaut.

 

Wenn der ,,Blade Fighter" erst einmal vollständig zusammengebaut wurde, ist es über 60 cm lang, hat ein aufklappbares Cockpit, Kanonen an Kugelgelenken, abfeuerbare Wurfgeschosse, so wie 48 cm lange Klingen. Die Waffen an den Flügeln sind abnehmbar und können den Predator Actionfiguren in die Hände gesteckt werden. Auch gibt es Bereiche für die Aufbewahrung von zusätzlichen Waffen und einen Clip, um daran eine Predator-Maske zu befestigen.

Das massive Fahrzeug - das von den meisten Predators Actionfiguren genutzt werden kann - kommt in einer geschlossenen Box im klassischen Design und mit tollen Abbildungen, wie man es von den Spielzeug-Reihen seinerzeit kennt und lieben gelernt hat.

Für jeden noch so kleinen Predator Fan ist der ,,Blade Fighter" ein absolutes Must-Have und darf in keiner Sammlung fehlen. Jetzt zum attraktiven Preis von nur 88,90 Euro bestellen!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder