Mit dem Power Loader P-5000 gegen die Aliens!

25.02.2015 09:02 | Horror

Ridley Scotts ALIEN war im Jahr 1979 nur der Anfang einer bahnbrechenden SciFi-Saga, deren Kultstatus heute gar nicht mehr wegzudenken ist. Diesem Ruhm hat sich NECA mit deren Alien Actionfiguren längst angenommen, die zu ihren meistverkauften Artikeln zählen...

Im Sommer kommt, basierend auf der Fortsetzung ALIENS (1986), der ,,Power Loader P-5000". In dieses über 28 cm große Deluxe-Fahrzeug finden die meisten 15 cm Figuren ihren Platz. Es kann entweder als Transportmittel für schwere Güter genutzt oder im Kampf gegen die furchteinflößende Alien-Königin zweckentfremdet werden.

Stelle die legendäre Szene aus dem Film nun originalgetreu mit dem ,,Power Loader P-5000" und einer Ripley Actionfigur (separat erhältlich) dar. Dabei helfen nicht nur die vielen Details, wie die vielen Kabel, Schläuche und Arbeitskolben, sondern auch die 30 Bewegungspunkte, mit denen dieser Schlepper ausgestattet ist.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder