Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4)

Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4) Alien / Predator Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4)
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc19500
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Neca bringt die Fahrzeuge aus dem Alien/Predator Universum:
Alien Diecast Fahrzeuge Cinemachines Serie 1 (4)

Aus NECA´s ´Cinemachines´ Reihe kommt dieses Sortiment mit 4 offiziell lizenzierten Diecast-Fahrzeugen.
Jedes Fahrzeug ist ca. 12-15 cm lang und wurde bis ins kleinste Detail nachgebildet und handbemalt.

Das Sortiment enthält:
  • 1x UD-4L Cheyenne Dropship, mit Miniatur-Vehicle ´Armored Personnel Carrier´(Aliens)
  • 1x M577 Armored Personnel Carrier (Aliens) 
  • 1x "Origin" Derelict Ship, mit Display-Stand (Alien)
  • 1x Fossilized Space Jockey (Alien)


Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Toll stephan o., 09.06.2016

Tolles set, hätte etwas mehr Metall verarbeitet sein, hatte gedacht das es eine die cast Serie ist, hab ich wohl falsch verstanden. Die Fahrzeuge sind aber sehr gut gearbeitet und den Preis auf jeden Fall wert. Werde die Serie weiter verfolgen, hoffentlich kommt noch eine firefly und was Battlestar galactica oder Bug Rogers...
Kann die Sets nur empfehlen

Neca bringt´s! Georgios K., 04.06.2016

Seit der Ankündigung der neuen CINEMACHINES von Neca freue ich mich auf die Auslieferung der ersten Serie, enthalten sie doch gleich 4 der ikonischen Maschinen aus den Klassikern Alien (1979) und Aliens(1986)! Achtung: Diecast heißt hier (genau wie bei den Eaglemoss Star Trek Ships) eher eine Mischung aus Plastik und Metall, aber um es gleich vorwegzunehmen: Sie haben für die Größe alle ein ordentliches Gewicht und fühlen sich dadurch auch wertig an.

Aus Alien wird hier Außerirdisches geboten: Der Fossiled Space Jockey und das Derelict Ship. Der Space Jockey ist unter den 4en das größte Modell (ca. 12 cm hoch), hat für die Größe unglaublich gute Details und auch das Painting ist klasse! Auch das Derelict Ship weiß zu gefallen, das Painting (Im Gegensatz zur furchtbaren Ankündigung von HCG!) ist zwar schlicht silber-grau gehalten, aber dafür wirkt es mehr movie-like. Schön: Es kommt mit einem Stand aus transparentem Plastik, auch wenn ein Schweben natürlich nicht im Film vorkam.

Die beiden anderen Modelle sind dann irdischer Natur: Die berühmten Fahrzeuge aus Aliens, das Cheyenne Dropship und der Armored Personall Carrier APC, mit dem Ripley die großmäuligen (restlichen) Colonial Marines aus den Fängen der Aliens befreit. Genial beim Dropship: Es kommt mit einem Mini-APC, der sich in der Laderampe versteckt. Auch prima: Das Dropship hat 4 movable parts und kann das gesamte Waffenarsenal in Position bringen.

Das APC ist dann auch solige geworden, hier kann auch die Bordkanone wie im Film bewegt werden. Noch schöner wäre natürlcih gewesen, wenn man hätte die Seitentür öffnen können, um mal in das Innere zu schauen :-)

Alles in allem: Bin schwer begeistert und freue mich schon auf die Series 2!

Ähnliche Artikel