Alien Xenomorph 1/4 Ultra Deluxe Actionfigur

16.01.2016 11:15 | NECA

Die Alien Filmreihe ist groß und wird stets größer. Was einst mit den vier Teilen im Jahr 1979 begonnen hat, wurde in den Jahren 2004 und 2007 mit zwei Aufeinandertreffen mit den Predator erweitert, ehe man im Jahr 2012 mit dem Prequel „Prometheus“ wieder zurück zu den Anfängen gelangte und die Vorgeschichte zum ersten Alien Film erzählte. Für den Oktober 2017 ist von Regisseur Ridley Scott nun eine neue Trilogie vorgesehen. Mit „Alien: Covenant“, dem ersten der drei neuen Teile, soll die Vorgeschichte weitererzählt werden.

Doch bevor es mit den neuen Filmen und den dazugehörigen Actionfiguren losgehen wird, bekommen wir von NECA eine brandneue Alien-Actionfigur spendiert, die aus dem originalen Film von 1979 entsprungen ist. Dabei handelt es sich um das riesige Xenomorph Alien, auch bekannt unter der Bezeichnung „Big Chap“, das in NECAs 1/4 Ultra Deluxe Reihe erscheint.

Der ungefähr 55 cm große „Big Chap“ ist reich an Details in jeder Hinsicht. Mit fast 30 unterschiedlichen Bewegungspunkten, darunter auch doppelte Kniegelenke und ein biegsames Hinterteil, lässt sich sogut wie jede tolle Szene aus dem Film nachstellen. Darüber hinaus verfügt diese Actionfigur außerdem über ein besonderes Feature. Aus dem beweglichen Kiefer lässt sich ein weiteres Gebiss herausfahren, eben so wie man es aus dem Film kennt.
Eine der besten Umsetzungen wurde mit dieser Actionfigur geschaffen, die H.R. Gigers Alien-Design bis ins kleinste Detail perfekt wieder gibt.

Das Xenomorph Alien befindet sich in einer attraktiven Fensterbox-Verpackung, die sogar einen seitlichen Blick auf die Actionfigur gewährt.



Jetzt die „Alien Xenomorph Big Chap 1/4 Ultra Deluxe“ Actionfigur zum Preis von 109,90 bestellen.


Weitere Alien Actionfiguren aus dem gesamten Universum finden sich ebenfalls bei uns im Shop.
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder