Aliens 30th Anniversary Deluxe Creature Pack

Aliens 30th Anniversary Deluxe Creature Pack Aliens 30th Anniversary Deluxe Creature Pack Aliens 30th Anniversary Deluxe Creature Pack Aliens 30th Anniversary Deluxe Creature Pack Aliens 30th Anniversary Deluxe Creature Pack Aliens 30th Anniversary Deluxe Creature Pack
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc51622
  • Unser Preis: 23,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Komplettiere deine Aliens-Welt:
Aliens 30th Anniversary Deluxe Creature Pack

Zum 30. Geburtstag von ´Aliens - Die Rückkehr´ kommt dieses Zubehör-Set für Actionfiguren.

Mit dabei sind 2 x Stasiskammern mit LED-Leuchtfunktion auf Knopfdruck, die du sogar mit Flüssigkeitenefüllen kannst. Dazu passend beinhaltet das Set noch 2 x Chestburster und 2 x Facehugger, alle mit biegbarem Schwanz.

Batterien enthalten
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
!

mehr Info

Aliens 30th Anniversary Deluxe Creature Zubehör-Set

NewsFlash 03.10.2016  NECA

NECA lässt zum 30-jährigen Jubiläum von ?Aliens - Die Rückkehr? ein besonderes Special für die Sammler der 7? Alien Actionfiguren aus dem Sack. Ein Aliens Deluxe Creature Zubehör-Set, welches die perfekte Note in jeder Alien Sammlung setzt?

Jeder Sammler sucht nach dem gewissen Etwas, eine Sammlung aufzuwerten, sie zu einem Blickfang zu machen. Dioramen und dynamische Posen gehören auch dazu, doch was NECA sich anlässlich zum 30-jährigen Jubiläum der Alien-Fortsetzung ?Aliens - Die Rückkehr? hat einfallen lassen, ist wahrlich etwas, das in keiner Alien Sammlung fehlen sollte.

In das Aliens Deluxe Creature Zubehör-Set hat NECA insgesamt 6 Teile untergebracht, die hervorragend mit der Größe der 7? Alien Actionfiguren harmonieren. Das Highlight dürften zweifelsohne die beiden Statiskammern sein, in denen sich jeweils ein Facehugger aufbewahrt befindet. LED Lichteffekte, die in den Kammern von unten nach oben strahlen, sorgen für den gewissen Touch. Man kann sogar die Stasiskammern mit Wasser befüllen oder auch die Facehugger herausnehmen. Zwei weitere Facehugger befinden sich ebenfalls im Set, so auch zwei Chestburster. Alle Kreaturen haben einen biegsamen Schwanz. All das kommt liebevoll präsentiert in einer schicken Fensterbox-Verpackung.



Wer dachte, dass solch ein Zubehör-Set mit LED-Funktion viel kosten würde, der wird überrascht sein, dass NECAs Aliens Deluxe Creature Zubehör-Set für nur 22,90 Euro sofort erhältlich ist und somit günstiger, als eine der Alien Actionfiguren.
Mache mit diesem Zubehör-Set deine Sammlung zu etwas ganz Besonderem!

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Liebe auf den ersten Blick? Andreas K., 10.10.2016

Joa, auf den ersten Blick sind das ein paar feine Teile. Diese Behälter mit den Facehuggern finde ich auch am besten, mit der Beleuchtung macht das echt was her und so viel ich weiß kann man die sogar mit Waffer befüllen - kommt bestimmt nochmal geil. Die Chestbuster haben haben auch schon ihren Platz in den Händen meiner Predator-Figuren gefunden (die passen in die halb-geöffneten sehr gut rein) und man kann da zB die Szene aus AvP nachstellen, wo der Scar dem Ding mit dem Daumen das Genick bricht :D

ABER auch ich gebe hier nur 4 Sterne. Auch bei mir gibt es das Problem mit dem Draht, jedenfalls bei einem der beiden anderen Facehuggern. Ich hab den Draht zwar wieder reingefriemelt und das ganze etwas verklebt (sollte halten), aber ist doch etwas schade und bei vielen Sammlern kommt das ja nicht so gut wenn man an den figuren rumbastelt.

Trotz Minuspunkt, ein tolles Set.

leider keine 5 Sterne. Marco W., 07.10.2016

Dieses Paket ist mal wieder der Hammer. Besonders die beiden Stasis-Kammern, die sogar von unten mit der eingebauten LED beleuchtet werden können. Wenn man dazu noch Wasser hinein füllt, ist die Illusion perfekt. Durch die Beleuchtung und die Lichtbrechung des Wassers, machen die Facehugger darin einen total realistischen Eindruck. Als Zuckerguss gibt es noch zwei Chestburster und zwei zusätzliche Facehugger oben drauf.

Warum dann nur 4 und keine 5 Sterne. Bei der Verarbeitung der Facehugger und Chestburster muss ich leider etwas bemängeln.
Der Draht, der den Figuren die nötige Stabilität und Flexibilität gibt, ist teilweise nicht vernünftig eingearbeitet. An manchen Stellen schauen gut 4mm vom Draht aus dem Schwanz heraus, an anderen liegt das Ende des Drahtes frei, da es am Ende des Schwanzes aus der Figur heraus sticht. Ich hoffe mal, dass diese kleinen Figürchen nicht zur Schnellschuss, brezelback, Massenware verkommen und daher nicht mehr so genau auf die Qualität geschaut wird. Wäre echt schade.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel