Aliens Actionfigur AvP Warrior Alien

Aliens Actionfigur AvP Warrior Alien Aliens Actionfigur AvP Warrior Alien Aliens Actionfigur AvP Warrior Alien Aliens Actionfigur AvP Warrior Alien Aliens Actionfigur AvP Warrior Alien Aliens Actionfigur AvP Warrior Alien Aliens Actionfigur AvP Warrior Alien Aliens Actionfigur AvP Warrior Alien Aliens Actionfigur AvP Warrior Alien
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc51601
  • Unser Preis: 28,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Authentisch stark aus dem Blockbuster 'Alien vs Predator':
Aliens Actionfigur AvP Warrior Alien

Aus 'Alien vs Predator' kommt diese 23 cm cm große und mit 30 Bewegungsgelenken ausgestattete Actionfigur.  

Serie 7
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Kaufempfehlung! Sarah K., 12.07.2016

Ich kann nur positives sagen. Die ganzen Details sind einfach großartig! Die Figur hat eine sehr gute Lackierung, an manchen Stellen hat sie eine dunkelbraune Schattierung. Wirklich alles ist beweglich. Selbst die Zehen und Finger.

Das Beste am AvP Format.. Sina A., 28.03.2016

..ist für mich diese geniale Figur. Ich bin eigentlich ein Fan der alten Filme und der entsprechenden Alien Designs, aber diese Figur übertrifft alle Erwartungen. Dank der extremen Beweglichkeit steht sie jetzt nicht einfach neben den anderen Neca Aliens, sondern ziert halb über Kopf in bester Angriffspose einen Vorsprung im Raum. Genial!

NECAs erstes AvP-Alien Marcell v., 27.03.2016

NECA hat die ersten Figuren zu AvP aufgelegt - und damit voll ins Schwarze getroffen. Langsam schließt sich der Kreis, denn die allerersten Alien-Figuren hatte NECA zur Fortsetzung dieses Films (AvPR) aufgelegt. Alle anderen Alien-Figuren davor kamen von McFarlane. Die Figuren sind wie immer von überragender Qualität. Die Form des Grid-Alien und des Warrior-Alien ist wie zu erwarten fast komplett identisch, doch wartet NECA mit unterschiedlichen Farbgebungen und einem besonders coolen Detail auf: Der Warrior kommt mit braunen Schattierungen daher und einem halbtransparenten Dom. Bei geeigneter Beleuchtung scheint das Innere des Schädels durch, was den insektenhaften Look weiter verstärkt. Toll gemacht, NECA!

Super Detailiert Marco W., 22.03.2016

ist das AvP Warrior Alien. Der absolute Hammer ist die Beweglichkeit. Sogar die mittleren Finger und Zehen sind bei dieser Figur beweglich. Das wünsche ich mir ab jetzt für alle Figuren, Schluss mit separaten austauschbaren Händen in der Box.

Volle Empfehlung: gleich knapp nach der Alien-Queen eines der besten Aliens von NECA.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel