Aliens Actionfigur Isolation Xenomorph

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc51367
  • Unser Preis: 25,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Authentisch wie im Videospiel ´Alien Isolation´:
Aliens Actionfigur Isolation Xenomorph

Alien-Horror aus der Konsole:
Die überaus detaillierte Actionfigur vom Xenomorph, voll beweglich und in einer Größe von 20 cm.

Serie 6
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Größte (Standard-)Alien-Figur von NECA Marcell v., 27.03.2016

Dies ist die größte Figur eines Standard-Aliens, die NECA jemals aufgelegt hat. Nur das Predalien aus AvPR (eines der ersten Aliens, die NECA je aufgelegt hat / die anderen kamen von McFarlane) und die Alien-Queen sind größer. Die äußere Form ist weitgehend identisch mit dem des Classic-Alien, doch sind die Unterschenkel komplett neu und die Färbung des Doms ist eleganter. Das zusätzliche Beingelenk macht die Größe aus. Auch der Schwanz ist länger als bei den anderen Aliens. Leider muss ich mich meinem Vorredner anschließen: Die Endkontrolle ist bei dieser Figur nicht sehr gut gewesen. Bei meiner sitzt der Kiefer etwas schief. Ich muss mal schauen, wie ich den richten kann. Daher nur 4 Sterne.

Must-have Sebastian M., 27.03.2016

Der Xenomorph aus dem gelungenen Game Alien Isolation ist ein echter Hingucker. Er unterscheidet sich im Detail von den anderen NECA Xenopmorphs durch Kleinigkeiten, wie etwa die Füße. Mit seiner Größe passt er ideal zu den Anderen Nega Xenomorphs und kann super mit Ihnen displayed werden. Das Sculpting und die Colors sind super, wie gewohnt bei NECA ;-)
Er kommt mit einem Stand der okay ist. Die Größe ist nicht so optimal und er kann eigentlich nur am Bein angebracht werden. Dadurch kippt das Alien nicht so schnell um, selbst wenn eine Katze auf die Vitrine springt bleibt alles an seinem Platz. Ich kann diesen Xenomorph nur weiterempfehlen.

Ein geiles Teil Marcus P., 24.01.2016

Im Weltraum hört dich niemand schreien... Ein neues Alien aus der tollen Neca Serie hat seinen Weg zu uns gefunden und ich bin begeistert. Die Farbe dieses ist ein schwarzer Grundton mit braunen drybrush, silberne Zähne und einem durchsichtigem Kopf, ähnlich dem big chap alien.Super Farbe. Das Alien vereint etwas die big chap sowie die dog Alien Figur. Länger biegsamer Schwanz, sehr lange wunderbar artikulierbare Gliedmaßen und ein krasser Kopf mit dem ausfahrbaren 2. Maul. Dazu kommt noch ein clear stand zum halten der Figur, der aber eher mäßig anzusehen ist, da dieser nirgens so richtig hin passt außer an einem der Oberschenkel oder unter dem Schwanz. Den Stand braucht die Figur auch eigentlich nicht da sie selbst stehen kann. Eigentlich, da die Figur komisch gebogen an den Beinen ist, was mit durch die blisterverpackung kommt. Nach dem Hitzetrick bzw. etwas ausbalancieren geht das jedoch alles fein. Der Schwanz an sich ist auch artikulierbar aber erst ab einem hinteren Punkt, warum nicht gleich einen Draht komplett durch ziehen?

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel