Aliens Actionfigur Ripley (Bald Prisoner)

Aliens Actionfigur Ripley (Bald Prisoner) Aliens Actionfigur Ripley (Bald Prisoner)
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc51604a
  • Unser Preis: 28,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Aus dem Sci-Fi/Horror ´Alien 3´: 
Aliens Actionfigur Ripley (Bald Prisoner)
 

Die überaus detaillierte Actionfigur von NECA aus der Serie 8 ist ca. 18 cm groß, kommt mit reichlich Zubehör und ist voll beweglich.  

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Schöne Figur, aber Marco W., 30.05.2017

Von so her ist das eine super Figur. Likeness ist gut. Accessoires sind auch gut. Vor allen die alternativen Arme und das man die Jacke ausziehen kann finde ich sehr super. Leider hatte wohl jemand im Werk eine Links-Rechts-Schwäche. Die Arme mit Jackenärmel waren vertauscht. Also linker Arm an der rechten Seite mit rechter Hand und umgekehrt. So kann die gute die Arme wie ein orthopädisches Wunder nach hinten beugen aber nicht nach vorn. Tauscht man die Arme, sind die Ellenbogen richtig aber dafür die Hände verdreht (Daumen unten). Die Hände sind so fest auf den Kugelgelenken der Arme, dass ich diese nur abreißen konnte samt Balljoint und richtig herum wieder ankleben. Die Beweglichkeit der Hände ist somit dahin. Zum Glück sind bei den ärmellosen Armen die Hände richtig. Dieser Fehler hat fast schon B-Ware-Qualität. Darum nur 2 Sterne von mir. Sowas geht überhaupt nicht.

Zarte Figur in rauem Outfit Sina A., 17.08.2016

Von allen drei bisher bei NECA erschienenen Ripley-Figuren ist diese hinsichtlich der Gesichtszüge definitiv dem Original am ähnlichsten und auch insgesamt vom Outfit her sehr gut modelliert und detailreich. Insofern Daumen hoch! Einziger Kritikpunkt: die Proportionen der Figur wirken insgesamt ein wenig unstimmig. Arme und Beine sind sehr lang und im Vergleich wirkt der Kopf der Figur etwas zu klein. Prinzipiell ist dies nahe an der etwas ausgemergelten Erscheinung Ripleys im dritten Film, es wirkt jedoch eine Idee „zu viel“.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel