Aliens Actionfiguren Deluxe Doppelpack 30th Anniversary Ripley & Newt

Aliens Actionfiguren Deluxe Doppelpack 30th Anniversary Ripley & Newt Aliens Actionfiguren Deluxe Doppelpack 30th Anniversary Ripley & Newt Aliens Actionfiguren Deluxe Doppelpack 30th Anniversary Ripley & Newt Aliens Actionfiguren Deluxe Doppelpack 30th Anniversary Ripley & Newt Aliens Actionfiguren Deluxe Doppelpack 30th Anniversary Ripley & Newt Aliens Actionfiguren Deluxe Doppelpack 30th Anniversary Ripley & Newt Aliens Actionfiguren Deluxe Doppelpack 30th Anniversary Ripley & Newt Aliens Actionfiguren Deluxe Doppelpack 30th Anniversary Ripley & Newt Aliens Actionfiguren Deluxe Doppelpack 30th Anniversary Ripley & Newt
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc51608
  • Unser Preis: 45,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Hommage an die klassische Kenner-Reihe:
Aliens Actionfiguren Deluxe Doppelpack 30th Anniversary Ripley & Newt

Die Actionfigur von Ellen Ripley ist eine Hommage an die klassische Kenner-Reihe. Sie ist ca. 18 cm groß, besitzt 25 Bewegungspunkte und wird mit Zubehör und Mini-Comic in der damaligen typischen Blisterverpackung geliefert.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Nettes Doppelpack Andreas H., 21.04.2017

Nettes Doppelpack, auch wenn ich Ripley schon einzeln habe. So geht die Einzelfigur halt an meinen Sohn. ;-)

Mir ging es hier mehr um Newt, da ich leider die Newt-SDCC-Version bisher nicht bekommen konnte. So wollte ich sie mir hier mal sichern.
Die Figur ist prima gearbeitet und kommt sehr beweglich, dass man sie toll an Ripley hängen kann (wie auch geliefert) oder aber auch separat stellen kann, wie man halt mag. Alien-Eier habe ich reichlich...nun fehlt mir nur noch die Queen und der Platz für ein Diorama.

wow Sarah K., 01.04.2017

5 von 5 Sternen (es handelt sich hier schließlich um Ripley und ENDLICH um Newt), obwohl meine Figuren ein paar Fehler haben. Ripleys linkes Auge wurde falsch angestrichen. Ihr Auge scheint etwas nach oben zu hängen. An ihrer linken Wange hat sie einen kleinen braunen Farbfehler. Newts Hände sehen verdreckt aus, nicht so sauber wie auf den Fotos und scheinen Schnittwunden zu haben - wurde anscheinend nicht richtig gegossen/verarbeitet.

Was ich besonders gut finde, ist die starke Beweglichkeit und an Newts Armen ist ein transparentes Gummi, damit sie besser an Ripley befestigt ist.

Und falls es einen interessieren sollte, Ripley hat unter den Füßen jeweils ein Loch um sie wohl auf ner Base zu befestigen.

Direkt aus dem Film Lars D., 12.01.2017

Was soll ich noch groß dazu schreiben, wieder top qualität von Neca wie gewohnt, als ich mir die Figur betrachtet habe hab ich sofort lust bekommen mir gleich nochmal den zweiten teil der Alien reihe anzuschauen.wieder ein tolles Stück in meiner Sammlung passend zu den Marines die ich schon habe :)

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel