Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3)

Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3) Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3)
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: nc51600


8
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Aus 'Alien vs Predator' und dem ersten 79' Prototyp:
Aliens Actionfiguren-Set Serie 7 (3)

Die Serie 7 beinhaltet 3 Actionfiguren zum Vorteilspreis!
Mit dabei sind aus 'Alien vs Predator' die beiden Warrior Alien und Grid Alien und aus dem ersten Alien-Film die Concept-Figur 79' Alien.
Die überaus detaillierten Actionfiguren von NECA sind ca. 23 cm cm groß, kommen mit Zubehör und besitzen 25 - 30 Gelenke für vollste Beweglichkeit.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Kaufempfehlung! Sarah K., 12.07.2016

Zu den schwarzen Aliens kann ich nur positives sagen! Sie sehen sehr gut aus, haben eine sehr gute Lackierung. Das Alien mit dem Netzabdruck schimmert ganz leicht bläulich und der andere etwas bräunlich und gräulich ^^ wirklich alles ist beweglich. Selbst die Zehen und Finger. Bei dem schwarzen Alien ohne Verletzung gibt es eine Besonderheit. Die Schädeldecke ist zum Teil transparent, so dass man den Schädel sehen kann.

Zum weißen Alien... Bei meiner Figur hab ich nicht so viel Glück gehabt... Die Hüfte ist schief, beim rechten Bein sieht man das kugelige Bewegungsteil, der linke Arm ist sehr leicht zu bewegen wohingegen der rechte schwer beweglich ist. An der fortlaufenden Wirbelsäule vom Schwanz kann man den versteckten Draht sehen, ja, bis zu einer Länge von 1,5 cm ist der silberne Draht zu sehen. Mit der Lackierung bin ich auch nicht zufrieden... Die Farbe sieht billig lackiert aus. Sie hat keinen Glanz, so wie ich es von den schwarzen Aliens gewohnt bin. Die Farbe ist an mehreren Stellen leicht abgekratzt - keine Ahnung, ob das gewollt ist. Und manche Körperteile scheinen verschieden lackiert worden zu sein beispielsweise hat der rechte Arm ein kräftigeres Gelb, der linke Arm dagegen sieht verblast aus.
Was ich gut finde, ist die extreme Beweglichkeit. Denn man kann auch hier sogar die Zehen so bewegen, dass der Alien am knien ist ^^

Trotz dem weißen Alien gibts volle 5 Sterne!

perfekte figuren normann n., 29.03.2016

tiptop!!!
hersteller neca zeigt mal wieder was man aus einer modernen actionfigur rausholen kann...zu einem top-preis!!!
-qualität,bemalung,preis ...alles stimmt
ich bin schon lange sammler und freue mich über die stetige positive entwicklung von neca... freue mich auf alle weiteren figuren

NECA Aliens Marcell v., 27.03.2016

Dieses Set ist einfach großartig, hat aber einen kleinen Fehler: Das Grid-Alien kommt nämlich mit einem kompletten Schwanz! Bevor es im Film vom Netz erwischt wird (was das namensgebende Muster auf dem Kopf bedingte), hatte ihm der Predator nämlich die Schwanzspitze abgetrennt. Dieser Fehler wurde bereits in diversen Foren besprochen, als die ersten Prototyp-Bilder aufgetaucht waren, aber aus irgendeinem Grund wurde dieses kleine Detail bei der Fertigstellung des Produktions-Masters übersehen. Nicht schlimm, wenn ihr mich fragt: Man könnte den Schwanz nachträglich kappen, aber mal ehrlich - wer würde es wagen, eine so schöne Figur absichtlich zu beschädigen? ;-)

Nun denn, die Figuren sind wie immer von überragender Qualität. Die Form des Grid-Alien und des Warrior-Alien ist wie zu erwarten fast komplett identisch, doch wartet NECA mit unterschiedlichen Farbgebungen auf, um beide nochmals voneinander zu unterscheiden und mehr Spannung und Abwechslung in das Thema zu bringen. Das Grid-Alien kommt mit blauen Schattierungen daher, der reguläre AvP-Warrior mit braunen. Besonders cool ist der halbtransparente Dom des Warriors: Bei geeigneter Beleuchtung scheint das Innere des Schädels durch, was den insektenhaften Look weiter verstärkt. Der Dom des Grid-Aliens ist nicht transparent.

Das unbestrittene Highlight ist jedoch das Prototyp-Alien. Die Form ist virtuell identisch mit dem bereits bekannten Classic-Alien, doch das transparente Material verleiht der Figur ein weitaus fremdartigeres Aussehen, als wäre es ein Albino oder eine neue Alien-Rasse. Die Figur ist nicht einfach nur transparent, so wie man es von den Star-Wars-Hologramm-Figuren von Hasbro kennt, sondern mit einem hauchzarten hellen Farbüberzug versehen, auf dem ein dezentes Drybrushing mit einem dunkleren Braunton die Details hervorhebt. Das Innenleben der Figur (sprich: die Gelenke) sind von außen und bei Beleuchtung von hinten kaum sichtbar, auch ist der biegsame Draht im Schwanz so gut versteckt, dass man ihn kaum erkennen kann (er befindet sich ganz am äußeren Ende, direkt unter den Wirbelfortsätzen). Der Dom ist komplett transparent und erlaubt einen schönen Blick ins Schädelinnere. Diese Alien-Variante ist so anders, dass sie zweifelsohne in jede Sammlung gehört.

Grandioses 3er-Alien Pack! Georgios K., 26.03.2016

Neca hat mit Serie 7 gleich 3 Aliens aus dem Alien-Universum neu aufgelegt. Neben dem Warrior und dem Grid Alien aus AVP gibt es als Bonbon den transluzenten Original-Suit des Klassikers von 1979. Damals konnte es filmtechnisch in dieser Erscheinung nicht umgesetzt werden. Umso so schöner, dass uns Neca mit einer kleinen Version dazu überrascht. Klare ein Highhlight der gesamten Reihe!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel