Aliens Xenomorph Egg Set

Aliens Xenomorph Egg Set Aliens Xenomorph Egg Set Aliens Xenomorph Egg Set Aliens Xenomorph Egg Set
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc51365
  • Unser Preis: 27,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Warnhinweise beachten, denn diese Eier können gefährlich werden:
Aliens Xenomorph Egg Set

Darauf mussten Alien-Fans lange warten: 6 Xenomorph-Eier passend zu deinen Alien-Actionfiguren. 
3 Eier sind zudem ausgestattet mit biegsamen Facehugger. Alles zusammen im Eierkarton zum Mitnehmen.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Eier! Eier, wir brauchen Eier!! Andreas K., 10.10.2016

Das sind die geilsten Ü-Eier der Welt :D
Ich habe für meine Alien- und Predator-Figuren so eine Art Diorama gebaut und diese Eier passen da perfekt rein. Ok die eier unterscheiden sich jetzt nicht wirklich im Detail voneinander - man hat 3 geschlossene und 3 offene eier mit 3 Facehuggern. Aber da ich diese eier in meinem besagten Diorama nicht direkt nebeneinander aufgestellt habe, und auch die Facehugger in unterschiedlichen Posen (die Schwänze kann man ja verbiegen) ist das ok so und sie sind eine coole Ergänzung in meiner Sammlung.

Schaurig schön! Sina A., 17.08.2016

Die Alien-Eier und Facehugger sind wirklich hervorragend modelliert und bemalt - sehr nahe an der Erscheinung im ersten Alien-Film. Die kleinen Facehugger können dank eingegossenem Draht im Schwanz sogar unterschiedlich posiert und in bzw. auf den Eiern (oder ggf. an anderen vorhandenen NECA-Figuren wie z.B. Ripley) drappiert werden. NECA dürfte derzeit bzgl. Akkuratheit kaum Konkurrenz haben.. für Fans eigentlich ein Muss!

Frohe Ostern Marcell v., 16.03.2016

Alien-Eier im Eierkarton - so eine irrwitzige Idee konnte sich nur NECA einfallen lassen. Die Präsentation ist großartig, der Warnhinweis auf der Verpackung urkomisch. Die Eier und Facehugger sind toll modelliert. 1 Stern Abzug gibt es allerdings, weil zumindest bei mir die Eier ziemlich stark nach Autoreifen gestunken haben (sie sind aus einer Art Vollgummi wie ein harter Flummi). Ein paar Tage an der frischen Luft sollten aber für Abhilfe sorgen.

Eieieiei Marco W., 27.02.2016

Ich finde die Idee mit dem Eierkarton voll genial und lustig. Vor allem die Sicherheitshinweise im Karton sind der Knaller. Sogar ein Mindeshaltbarkeits-Datum ist auf die Seite gedruckt worden. So bin ich nun in der Zwickmühle, wie das Ganze präsentieren? Die Eier um die Queen aufstellen? Dann wäre es echt schade um den genialen Eierkarton. Die Eier im offenen Karton hinstellen? Dann sind im Alien-Display keine Eier und keine Facehugger. Da macht es der Hersteller einem echt schwer. Aber das spricht eindeutig für NECA, deren Qualität und Detailverliebtheit. Der Preis ist wie immer bei NECA völlig OK.

ist ok Ulrike K., 09.02.2016

schade, das alle Eier gleich aussehen. Irgendwie langweilig.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel