Arrow & The Flash Actionfiguren 2-Pack von DC Collectibles

10.08.2016 19:30 | DC

TV-Serien mit DC Superhelden sind gerade stark präsent in den Flimmerkisten, das zudem sehr erfolgreich. Den Anfang machte die Serie „Arrow“, darin tauchte dann auch Barry Allen auf, der kurzerhand eine eigene Serie mit dem Titel „The Flash“ erhalten hat. Zuletzt kamen „Legends of Tomorrow“ und auch „Supergirl“ hinzu. Während es sich bei „Legends of Tomorrow“ um eine gemeinsame Ablegerserie von „Arrow“ und „The Flash“ handelt, nämliche bekannte Charaktere aus beiden Serien zeigt, erstrahlte „Supergirl“ in einem völlig neuen Licht. Durch einen Senderwechsel nach nur einer Staffel ist „Supergirl“ ab sofort beim selben Sender untergebracht, wie auch die anderen DC Superhelden Serien. Crossover-Folgen, wie man sie bisher insbesondere aus „Arrow“ und „The Flash“ kannte, werden nun noch größer ausfallen. Es ist sogar geplant, schon bald eine Crossover-Folge zu zeigen, die innerhalb einer Woche alle vier Serien durchläuft und sie somit noch enger zusammenschweißt.

Crossover ist auch das passende Stichwort, das sich DC Collectibles hat einfallen lassen. Auf der diesjährigen Toy Fair in New York wurde erstmals ein Actionfiguren 2-Pack vorgestellt, welches die Charaktere Arrow und The Flash zeigten. Dabei wurden nicht einfach nur die einzelnen Veröffentlichungen der bereits erschienenen Actionfiguren gezeigt, sondern völlig neue Versionen. Arrow war dabei in seinem brandneuen Season 4 Kostüm zu sehen, das zweifelsohne die bisher größte Veränderung in seiner vierjährigen Laufbahn erbracht hat. Auch The Flash hatte das Kostüm an sich, mit dem er in Season 2 durch Central City flitzte und sich manchmal sogar durch Raum und Zeit bewegte.

Beide Actionfiguren sind mit reichlich Zubehör ausgestattet worden. Sowohl Arrow, als auch The Flash kommen mit einigen austauschbaren Händen daher. Bei Arrow dürfen sein Compoundbogen und eine Reihe an Pfeilen nicht fehlen. The Flash hingegen hat einen austauschbaren Kopf bei sich, der ihn unmaskiert (als Barry Allen) zeigt.

Die rund 17 cm großen Actionfiguren sind besonders detailliert und weisen eine Vielzahl an Bewegungspunkten auf, um auch die bestmöglichen Actionposen nachstellen zu können. Verpackt wurden sie gemeinsam in einer attraktiven Fensterbox.



Zwei DC Superhelden aus dem TV-Serien Bereich in einem Set vereint, DC Collectibles macht es mit dem Arrow & The Flash Actionfiguren 2-Pack möglich. Für eine Veröffentlichung im Dezember vorgesehen, kann das Set schon jetzt zu einem Preis von 47,90 Euro vorbestellt werden.


Weitere Actionfiguren aus dem gesamten DC Comics Universum gibt es hier!
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder