Assassin's Creed II Statue - Ezio

23.03.2016 18:57 | Games

Ezio Auditore da Firenze ist ein bekannter Charakter aus der Assassin's Creed Videospiele-Reihe, die es seit 2007 gibt und die von Ubisoft (Montreal) entwickelt und vertrieben wird. Gaya Entertainment bringt nun eine höchstdetaillierte Statue eben jenes Charakters in seiner „Leap of Faith“ Sprungpose...

Ezio Auditore da Firenze ist ein bekannter Charakter aus der Assassin's Creed Videospiele-Reihe, die es seit 2007 gibt und die von Ubisoft (Montreal) entwickelt und vertrieben wird und von Anfang an große Erfolge kennzeichnet. Nicht umsonst wird es noch in diesem Jahr eine Realverfilmung von Assassin's Creed mit Michael Fassbender in der Hauptrolle geben. Der Kinostart ist für Dezember 2016 angesetzt.

Im Videospiel Assassin's Creed II wurde Ezio Auditore da Firenze als neuer Charakter eingeführt. Er ist einer der Vorfahren von Desmond Mile und ein äußerst geschickter Assassin.

Gaya Entertainment setzt mit ihrer detailreichen PVC Statue von Ezio Auditore da Firenze hohe Maßstäbe. Diese misst insgesamt 39 cm und zeigt den beliebten Assassin in seiner „Leap of Faith“ Sprungpose von der Spitze einer Kirchenruine. Dabei wurde sogar darauf geachtet, dass die Kleidung während des Sprunges im Wind flattert.

Die Statue kommt in zwei Teilen (Figur und Base) und muss ganz simple und einfach nur noch miteinander verbunden werden.

Ein unglaublich schönes Sammlerstück, das in keiner Assassin's Creed Sammlung fehlen sollte.



Jetzt für 57,90 Euro bestellen.

Weitere Actionfiguren und andere Sammlerstücke zu Videospielreihen finden sich bei uns hier in dieser Sektion.
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder