Au X Transformers Infobar Optimus Prime Annin: Optimus Prime als Mobiltelefon für die Hosentasche

02.01.2018 18:20 | Transformers

Takara Tomy präsentiert gemeinsam mit dem japanischen Mobiltelefon-Hersteller Au eine Version des Autobot-Anführers Optimus Prime im Altmode, wie man ihn zuvor noch nie zu sehen bekommen hat…

Zeitgemäß verwandelt sich dieser nun vom Roboter in ein Infobar Mobiltelefon. Selbst im Robotermodus macht Optimus Prime dabei eine bis in die Finger voll bewegliche Figur mit einer Menge Details.

Austauschbare Bildschirmgrafiken werden mitgeliefert, die für mehr Abwechslung sorgen und ein Displaystand, der entweder für dein individuelles Smartphone genutzt werden kann oder auf dem auch Optimus Prime in welchem Modus auch immer entsprechend seinen Platz findet.



Au X Transformers Infobar Optimus Prime Annin ist ab sofort bei uns lieferbar und kann für nur 44,90 Euro bestellt werden.


Weitere Transformers Highlights erwarten dich hier bei uns!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder