Avengers 2 Age Of Ultron 1/4 Actionfigur IRON MAN Mark 43

Avengers 2 Age Of Ultron 1/4 Actionfigur IRON MAN Mark 43 Avengers 2 Age Of Ultron 1/4 Actionfigur IRON MAN Mark 43 Avengers 2 Age Of Ultron 1/4 Actionfigur IRON MAN Mark 43 Avengers 2 Age Of Ultron 1/4 Actionfigur IRON MAN Mark 43 Avengers 2 Age Of Ultron 1/4 Actionfigur IRON MAN Mark 43 Avengers 2 Age Of Ultron 1/4 Actionfigur IRON MAN Mark 43
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: nc61415


11
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Thema:
Größe:

Beschreibung

Groß, beweglich, detailreich und schwer. Die 1/4-Reihe von NECA!
Avengers 2 Age Of Ultron 1/4 Actionfigur IRON MAN Mark 43

Die Iron Man Actionfigur aus dem Blockbuster ´Avengers: Age of Ultron´ ist ca. 46 cm groß (Maßstab 1/4) und mit 30 Bewegungsgelenken gut für jede bekannte Pose des Superhelden. 
Iron Man verfügt über LEDs in Augen, Händen und in der Brust und wird in einer Fensterbox geliefert.

Ein Muss für jeden echten Iron Man/Avengers-Fan!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Guter Service Markus M., 23.06.2016

Eine sehr schöne, aber leider auch komplexe Figur, daher habe ich 2 Mangelexemplare bekommen. Aber auf alle Fälle ein guter Kundenservice hier.

Absolute Kaufempfehlung! Sarah K., 17.06.2016

Optisch sieht er einfach genial aus. Von weitem (ca. 5m Entfernung) dachte mein Bruder sogar, ich hätte eine teure Hot Toys Figur. Aber 700 Euro, um diese Größe von der Marke zu haben, hab ich nicht bzw bin ich einfach zu geizig. Deswegen finde ich diesen Preis unschlagbar! Und bevor ichs noch vergessen sollte, der Anzug/die Rüstung hat wenige Kratzer drauf, was aber vom Hersteller so gewollt ist und ihn realistischer macht.

Mein Iron Man ist meiner Meinung nach etwas steif. Besonders beim linken Knie hatte ich angst, ich würde ihm das Bein brechen. Er hat insgesamt 4 Hände, also 2 Paar Hände zum wechseln dabei. Die Augen, das Herz und die Handinnenflächen haben eine LED Funktion.
Er ist beweglich, ja, aber leider nicht so extrem, dass er in seiner berühmten Pose (ich meine die, wenn er am knien ist) posieren kann. Sitzen funktioniert auch nicht... zumindest bei meinem nicht. Wenn ich ein Bein nach vorne bewegen will, ist es auch sehr laut am knacken/am einrasten.

Obwohl ich von der Beweglichkeit etwas enttäuscht bin, gebe ich dieser sehr gut verarbeiteten Figur trotzdem 5 Punkte! Denn optisch ist er einfach perfekt für meinen Geschmack und die leichte Beweglichkeit reicht eigentlich völlig aus um eine Kampfpose zu machen. Und seien wir mal ehrlich, eigentlich bräuchte er sich auch gar nicht bewegen zu können, da er eh nur zum betrachten und keinesfalls zum spielen ist ^^

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel