Avengers 2: Age of Ultron 1/4 Hulk Actionfigur

16.10.2016 16:54 | Marvel

Der unglaubliche Hulk, einer der Avengers, in einer angemessenen Größe. NECA erfüllt mit der Hulk Actionfigur im 1/4 Format die Träume. Direkt aus dem Kino-Blockbuster „Avengers 2: Age of Ultron“ kommt dieser grüne Muskelprotz in Zerstörungswut…


Hulk ist ein riesiges Muskelpaket, der als Actionfigur auch in einer angemessenen Größe gewürdigt werden sollte. Kaum ein Hersteller hat es bisher gewagt, diesen Charakter in überragender Größe zu präsentieren, da kommt NECA mit ihrer Quarter Scale Actionfiguren-Reihe im richtigen Augenblick. Größer, als man es normalerweise von den Actionfiguren im 1/4 Format gewohnt ist, plustert sich Hulk mit mächtigen 61 cm auf.

Wenn Dr. Banner wütend wird, wird er zum grünen Riesen. Für seine grüne Hautfarbe ist er hinlänglich bekannt. NECA hat ihn aber nicht einfach nur in einen grünen Farbtopf getaucht, sondern ihn mit unterschiedlichen grünen Farbtönen am gesamten Körper versehen, was sogar an den Fingernägeln auffällt. Sein Gesicht und auch die Muskelportionen kommen sehr detailliert zum Vorschein.

Die Bewegungsmöglichkeiten sind für solch ein Kraftpaket ebenfalls außergewöhnlich gut. Über 25 Artikulationspunkte sorgen für fast jede Action-Pose, diese aus dem Film nachzustellen. Seine elastische Stoffhose bietet zudem den passenden Spielraum.

Als Zubehör gibt es lediglich austauschbare Hände. Hierbei kann man sich zwischen offenen Händen und zur Faust geballte Hände entscheiden.

Diese überdimensionale Actionfigur hat es gerade noch in eine Fensterbox geschafft, in der er geliefert wird. Neben den anderen Avengers, nämlich Captain America, Iron Man und Thor, die NECA bereits im 1/4 Format heraus gebracht hat, macht Hulk eine ausgezeichnete Figur. Generell sticht Hulk in einer jeden Sammlung auffällig hervor.



Bestelle dir jetzt die Avengers 2: Age of Ultron 1/4 Hulk Actionfigur von NECA für 259,90 Euro; sofort lieferbar.


Weitere Marvel Helden befinden sich hier im Shop!
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder