Avengers Age of Ultron ARTFX Statue 1/6 Iron Man Mark XLV

Avengers Age of Ultron ARTFX Statue 1/6 Iron Man Mark XLV Avengers Age of Ultron ARTFX Statue 1/6 Iron Man Mark XLV Avengers Age of Ultron ARTFX Statue 1/6 Iron Man Mark XLV Avengers Age of Ultron ARTFX Statue 1/6 Iron Man Mark XLV Avengers Age of Ultron ARTFX Statue 1/6 Iron Man Mark XLV Avengers Age of Ultron ARTFX Statue 1/6 Iron Man Mark XLV Avengers Age of Ultron ARTFX Statue 1/6 Iron Man Mark XLV Avengers Age of Ultron ARTFX Statue 1/6 Iron Man Mark XLV
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: ktoMK192
Hersteller:
Figurenart:

Beschreibung

Aus der erfolgreichen ARTFX-Reihe von Kotobukiya:
ARTFX Avengers Age of Ultron Statue 1/6 Iron Man Mark XLV

Die detailreiche PVC-Statue von Iron Man´s Mark 45-Version im Maßstab 1/6 ist ca. 30 cm groß und steht auf einer attraktiven Base mit dem Avengers-Logo. LED-Lichtfunktionen in Arc Reactor, Augen und Handschuhen sorgen für einen coolen Auftritt.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Einzelteile!

Bewertungen

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

irontastisch! Oliver G., 16.05.2017

Ein hochwertiges Iron Man Sammlerstück im 1/6 Format mit Lichteffekten zu einem solch günstigen Preis? Unvorstellbar! Aber Kotobukiya hat es mit dieser ArtFX Statue definitiv geschafft. Die Details sind kaum in Worte zu fassen. Die gold- und rotfarbene Rüstung glänzt nur vor sich hin und die vielen kleinen silberfarbenen Akzente könnten nicht besser zur Geltung kommen. Auch die mitgelieferte Base ist ein echter Blickfang. Iron Man steht auf einer kreisförmigen Base, die das Avengers Logo repräsentiert, das in silberner Form und mit einem gewollt gebröckelten Look erstrahlt. Neben dem silbernen Logo ist außerdem der Innenraum des Kreises mit einem transparenten Rot versehen. Einfach stark!
Iron Man selbst liegt in wenigen Teilen sicher verpackt in der schicken Box. Genauer gesagt liegt sein Körper an der Brust getrennt in zwei Hälften, so müssen auch beide Arme erst noch an den Körper gesteckt werden. Dazu ist etwas mehr Kraft erforderlich. Bevor man aber den Oberkörper und den Unterkörper verbindet, sollte man den Adapter für die Lichteffekte anschließen und miteinander verbinden. Und bevor man dies tut, sollten selbstverständlich erst noch die zum Glück mitgelieferten Knopfzellen-Batterien (3 Stück) eingelegt werden. Der Ein-/Ausschalter befindet sich hinten quasi an der rechten Schulterplatte. Eine kleine Abdeckung muss entfernt werden, sodass man an den Schalter gelangt. Hier kommen wir auch leider schon zu einem Kritikpunkt, der aber der Einzige sein wird. Denn wenn Iron Man komplett zusammengebaut ist, ist es aufgrund seines angebrachten rechten Arms äußerst schwer, die Abdeckung für den Ein-/Ausschalter zu entfernen. Wenn man es aber erst einmal geschafft hat und Iron Man an den Augen, beiden Händen und dem Arc-Reactor zum Leuchten gebracht hat, ist alles wieder vergeben und vergessen. Die Leuchtkraft ist sagenhaft. Und selbst wenn er ausgeschaltet ist, sind diese Stellen in einem kräftigen weißen Farbton gehalten, sodass es kaum einen Unterschied machen dürfte, ob er eingeschaltet oder ausgeschaltet den besseren Eindruck macht.
Wer auf bewegliche Actionfiguren gut verzichten kann und mit umwerfenden Statuen bestens zurecht kommt, der sollte sich unbedingt die ArtFX Statuen von Kotobukiya in seine Sammlung holen. Im Vergleich zu den überteuerten Hot Toys Iron Man Figuren bekommt man hierbei mehr geboten, als man zuvor gedacht haben könnte.

Bin begeistert Sven H., 27.04.2016

ich war ja schon von anfang an begeistert von der Statue... aber als sie anfing zu leuchten war ich völlig begeistert.
Top Quali und Preisleistung ist absolut gerechtfertigt.

Iron Man Fabian K., 12.04.2016

Die Verarbeitung der Figur ist sehr gut. Die Figur hat ein sehr guten Stand ist sehr detailliert, massiv und meines erachtens hochwertig. Ein echter Blickfang. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gut verpackt. Es kann problemlos bei Actionfiguren24 eingekauft werden. Habe schon mehrere Bestellungen getätigt.

Wirklich toll Danny A., 29.03.2016

Die Verarbeitung ist wirklich klasse und wenn die Figur erstmal aufgebaut ist wirkt sie sehr imposant. Auf der Base steht er sicher und fest.
Ich kann den Iron Man absolut empfehlen, man bereut den Kauf nicht.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel