Avengers: Age of Ultron - Hulk vs. Hulkbuster Statuen von Kotobukiya

12.09.2015 11:13 | Marvel

Marvel's Fortsetzung THE AVENGERS: AGE OF ULTRON war eines der bisherigen Kinohighlights des laufenden Jahres. Noch bevor in diesem Monat in Deutschland die DVD und Blu-ray erhältlich sein wird, sind es bereits jetzt von Kotobukiya die im Maßstab 1:10 gehaltenen Artfx+ Statuen von Hulk und Hulkbuster...

Kotobukiya steht für Qualität bei Statuen der unterschiedlichen Größenklassen. Ob Star Wars, DC Comics oder Marvel, die beliebtesten Themengebiete finden sich in ihrem Repertoire wieder. So auch zu Marvel's THE AVENGERS: AGE OF ULTRON. Wenn es nicht sogar die unvergesslichste Szene im Film war, dann zumindest eine von Vielen. Die Rede ist selbstverständlich vom Aufeinandertreffen zweier Giganten. Wenn es jemand mit dem mächtigen Incredible Hulk aufnehmen kann, dann kann das nur Hulkbuster sein.

In ihrer beliebten Artfx+ PVC Statuen-Reihe präsentiert Kotobukiya nun etwas ganz Großes!


   

Im Maßstab 1:10 kommt die detaillierteste Hulkbuster-Umsetzung zum Film. Satte 29 cm ist der Hulkbuster groß und sowohl hinsichtlich seiner Pose, als auch in Form seiner mitgelieferten Base so konzipiert, dass er wie ein zusammengesetztes Puzzle perfekt zum ebenfalls neu erhältlichen 1:10 Hulk passt. Dieser ist ungefähr 24 cm groß und enthält ebenfalls die entsprechende Base. So lässt sich die legendäre Kampfszene aus dem Film nachstellen.

Sowohl die Artfx+ 1:10 Hulkbuster Statue, als auch der Artfx+ 1:10 Hulk sind separat erhältlich und befindet sich jeweils in einer attraktiv gestalteten Box.

ARTFX+ Avengers Age of Ultron Statue 1/10 Hulkbuster gibt es bei uns für unschlagbare 179,90 Euro.

ARTFX+ Avengers Age of Ultron Statue 1/10 Hulk hingegen für nur 62,90 Euro.

Wer sofort das große Aufeinandertreffen nachstellen möchte, der kann sich das ARTFX+ Avengers Age of Ultron Statue 1/10 Hulk vs. Hulkbuster Set zum Vorteilspreis von 239,90 Euro bestellen.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder