Back to the Future II DeLorean Vehicle Exclusive

16.05.2016 17:03 | Movie

Durch die verschiedensten Medien erfahren wir schon seit Jahrzehnten, wie es ist, durch die Zeit vor und zurück zu reisen. Dabei werden uns unterschiedliche Wege und Mittel gezeigt, wie es funktioniert. Während es zunächst bei der bitteren Fiktion bleiben wird, dürfte zweifelsohne der Weg, der uns in der „Zurück in die Zukunft“ Filmreihe gezeigt wurde, der absolut Coolste sein, wie man das Thema Zeitreise am Besten bewerkstelligt: Der DeLorean, der vom verrückten Professor Doc Brown erschaffen wurde. Von Diamond Select Toys gibt es nun ein Entertainment Earth Exclusive genau dieser Zeitmaschine mit überarbeiteten Features, die direkt aus dem Film „Zurück in die Zukunft II“ entsprungen sein und in die heutige Zeit versetzt worden sein könnten…

Die überarbeitete Version des DeLorean, wie man ihn aus dem zweiten Teil von „Zurück in die Zukunft“ kennt, kommt nun auch als Spielzeug-Modell für die Sammlung. Dabei wurde auf die kleinsten Details und Funktionen geachtet, wie u.a. auch auf die Flügeltüren, die sich problemlos öffnen und wieder schliessen lassen. Als eines der Highlights zählt außerdem, dass sich die drehbaren Räder für den Flugmodus herunterklappen lassen. Auch verfügt das ungefähr 36 cm lange DeLorean Modell noch über zahlreiche Light- und Sound-Effekte, die dieser Zeitmaschine den besonderen Flair verpassen. Sogar 10 cm große Figuren lassen sich in das Fahrzeug setzen, wodurch das Setting noch authentischer wirkt.



Wer jetzt nicht schwach geworden ist, der hat in dieser Zeit definitiv nichts verloren!
Bestelle dir das „Back to the Future II DeLorean Vehicle Exclusive“ für zeitgemäße 69,90 Euro vor und entdecke all die faszinierenden Features.

Video:




 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder