Batman Arkham Knight Actionfigur Professor Pyg

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: dc150318
  • Unser Preis: 26,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand


3
BP
Wird geladen ...

Beschreibung

Batman Arkham Videogame Erfolgsreihe:
Batman Arkham Knight Actionfigur Professor Pyg

Die gut 17 cm große Actionfigur ist voll beweglich, detailreich und mit tollem Painting; ganz genauso wie im Videogame.
Die Figur befindet sich mit Zubehör in einer attraktiven Display-Verpackung.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Exakt wie in der Game-Vorlage! Mario H., 07.09.2016

Die Figur enthält viele feine Details, von den gut abgegrenzten Handschuhen, über die Gesichtszüge, bis hin zu den gut dargestellten Blutspritzern auf Pigs Outfit. Die transparente Plastikschürze hat echt was metzgermäßiges. Schade, dass die Pig-Maske im Arkham Knight Game und eben auch hier bei der Figur so fad und blass daher kommt, dafür lässt sie sich aber ausgesprochen gut aufsetzen. Das beigelegte Hackebeil und die Minion Maske sind sehr schön gearbeitet, ich hätte mir allerdings ein paar Chirurgie Instrumente bzw. Messer etc dazu gewünscht, aber hey was soll ich sagen: Die Figur sieht eben exakt so aus wie im Game! Ein tolles Teil und in jedem Fall ein Muss für meine Schurkensammlung und für jeden echten Fan des Dark Knight!!!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel