Batman Arkham Knight Actionfiguren-Pack Batgirl & Oracle

Batman Arkham Knight Actionfiguren-Pack Batgirl & Oracle Batman Arkham Knight Actionfiguren-Pack Batgirl & Oracle
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: dc160387


7
BP
Wird geladen ...

Beschreibung

Batman Arkham Videogame Erfolgsreihe:
Batman Arkham Knight Actionfiguren-Pack Batgirl & Oracle

Die gut 17 cm großen Actionfiguren von Batgirl und Barbara Gordan, das Orakel sind voll beweglich, detailreich und mit tollem Painting; ganz genauso wie im Videogame.
Die Figuren befinden sich mit Zubehör in einer attraktiven Display-Verpackung.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Batgirl & Oracle Pro & Contra Mario H., 09.01.2017

Die Figuren sind überaus liebevoll und reich an Details; die Handknöchel und Innenhandflächen an Batgirls Handschuhen z.B. sind besonders strukturiert und separat bemalt und die Bemalung insgesamt ist überhaupt überraschend filigran und exakt. Barbaras Brille, die Augenbrauen dahinter und ebenso die unter Batgirls Maske, alles ist exakt hervorgehoben und definiert. Wow, so lobe ich mir das! Die Artikulation ist gewohnt vielseitig und man kann beide Figuren super aufstellen, auch ohne eine Base. Die austauschbaren Hände und der Batarang sind coole Extras, allerdings ist Oracles Zubehör leider nicht so gelungen: Die Kopfhörer sind schlichtweg zu klein und passen nicht über den Kopf, bzw. über die Ohren (überhaupt hätte ich bei Oracle eher ein Headset erwartet anstatt einem Paar klobig wirkender Kopfhörer, aber naja). Auch der Rollstuhl wirkt wenig detailreich und sehr billig gemacht; bei näherer Betrachtung hat er kaum etwas mit einem echten Rollstuhl gemein. Und wenn Babs in ihm sitzt, muss man sie schon sehr gekünstelt hin drapieren, damit ihre Füße einigermaßen auf den Fußstützen stehen, da weder sie noch Babs Füße ein Gelenk besitzen, beides ist stockstarr. Schade! Fazit: Ein schönes Set und als Fanboy ist man natürlich erstmal glücklich, endlich Oracle in seiner Figurensammlung begrüßen zu dürfen, hat ja lang genug gedauert. Aber gerade hier, bei dem Rollstuhl und Babs Zubehör wird man das Gefühl nicht los, dass da noch viel Luft nach oben gewesen wäre. Ich persönlich hätte lieber mehr Geld bezahlt und hätte dafür nen akuraten Rolli, dazu nen Laptop und ein Headset bekommen, anstelle dieser Rollstuhlattrappe, den nicht auf den Kopf passenden Kopfhörern und dem Rucksack mit Buch und Trinkflasche darin. Schade.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel