Batman New Adventures Actionfigur Bane

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: dc0268
  • Unser Preis: 30,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

´Animated Style´ im modernen Gewand:
The Batman New Adventures Actionfigur Bane

Zur animierten TV-Serie ´The New Batman Adventures´ präsentiert uns DC Collectibles Actionfiguren der neuesten Generation:
Bane ist ca. 16 cm groß, voll beweglich und kommt in einer Blisterverpackung mit jeder Menge Zubehör und Figurenstand.

Altersempfehlung 14+
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Batman New Adventures Actionfigur Bane Domenic M., 28.04.2017

Die Figur kommt in einer schönen gestalteten Verpackung daher. Der Blister lässt einen sehr guten Blick auf die Figur und ihr Zubehör zu. In der Front ziert ein Banner mit der Aufschrift Batman The New Animated Series, gewisse Warnhinweise, dem Logo von DC Collectibles und dir Figuren-Nummer 19 die Verpackung. An der Seite befindet sich ein Aufkleber mit den Namen, der enthaltenen Figur. In der oberen Ecke auf der Front befindet sich ein Aufkleber mit der Anzahl der enthaltenen Teile, bei diesem Set sind es 15 Stück. Und im Hintergrund und auf der Rückseite befindet sich das Logo-Bild, der Batman The New Animated Series Reihe. Sehr gut für Inbox Sammler gedacht.

Das Auspacken verlangt leider die schön gestaltete Verpackung ein wenig zu zerschneiden. Wie schon bekannt, verwenden DC Collectibles viel Tesafilm um alles sicher an seinem Platz zu belassen.

Bane ist ca. 17 cm groß ca. 10 cm breit. Die Figur weißt eine sehr gute und saubere Bemalung auf. Bewegungspunkte sind ausreichend vorhanden und lässt ein paar gute Posen bzw. Displaymöglichkeiten zu. Leider finde ich bei dieser Figur die Gelenke sehr locker. Leider waren bei meiner Figur schon an den Beinen die Gelenke leicht angegebrochen. Qualität sieht anders aus.

Der Stand ist wie gewohnt schlicht und einfach gehalten und enthält einen Aufdruck von 2 Skizzen von Bane.

Das Zubehör: 6 austauschbare Hände, eine Anleitung und ein Werbungsflyer mit weiteren zu erwerbenden Figuren.

Mir gefällt diese Figur sehr gut. Es ist eine geniale Umsetzung der Trickfilmfigur. Wie oben schon beschrieben, finde ich die Gelenke sehr locker. Des Weiteren waren die Gelenke bereits angebrochen. Hier erwarte ich für das Geld bessere Qualität. Für mich daher eine 3 Sterne Bewertung.

Top Markus M., 03.04.2016

Schöne Figur mit viel Zubehör. Endlich mal eine richtig gute Umsetzung der Figur aus den 90ern.

Top Florian R., 18.01.2016

Top

Bane Thomas O., 17.01.2016

Hier also einer der Erzfeinde Batmans. Banes Design ist den New Batman Adventures entnommen und ist absolut detailgetreu umgesetzt worden.

Wie es sich gehört ist Bane massiv, er ist eine der größten Figuren aus der Reihe und auch sehr breitschultrig.

Beweglichkeit ist ok, ist aber aufgrund des Designs jetzt nicht für extreme Posen unbedingt konzipiert.
Bane ist aufgrund des Designs auch recht oberkörperlastig, er kann also eher schlecht alleine stehen und der mitgelieferte Figurenständer sollte unterstützend eingesetzt werden, um zu vermeiden, dass die Figur aus dem Regal stürzt.

Als Zubehör gibt es nur alternative Hände, die teils so designt sind, dass sie irgendwelche Objekte halten können - es sind aber keine dabei. Was eher ungewöhnlich ist für die Reihe.

Bemalung ist tadellos und sauber.
Bane ist ein essenzieller Charakter, er sollte in der Batman Animated Sammlung nicht fehlen.

Und wie fast alle anderen Figuren aus der Reihe ist Bane nicht wirklich was für Kinder, sondern mehr Sammelfigur fürs Regal als Actionfigur für herumtobende Kinder.
Wobei Bane eine der robusten Figuren ist und sich am ehesten noch auch für Kinder auch eignen würde.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel