Batman The Animated Series Actionfigur Christmas Joker

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: dc34114
  • Unser Preis: 34,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

´Animated Style´ im modernen Gewand:
Batman The Animated Series Actionfigur Christmas Joker

Zur animierten TV-Serie ´Batman: The Animated Series´ präsentiert uns DC Collectibles Actionfiguren der neuesten Generation:
Joker ist ca. 15 cm groß, voll beweglich und kommt in einer Blisterverpackung mit jeder Menge Zubehör und Figurenstand.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Smile, its Christmas time! Patrick G., 23.01.2017

Jingle bells, Batman smells, Robin laid an egg. The Batmobile lost a wheel, And the Joker got away!

Als großer Joker Fan war das hier für mich ohne Frage ein Must-Have! Eigentlich kaufe ich wenige Varianten Figuren, aber Weihnachts-Editionen gehen immer! Und dann noch von einem der besten Schurken aller Zeiten! Die Figur steht nicht bei meinen übrigen Joker Figuren sondern ist nach Neujahr direkt in meine Kiste mit der Weihnachts-Deko gewandert! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr Weihnachten, wenn der Joker wieder Teil meiner Weihachtdekoration ist!

Glöckchen klingt, Batman stinkt, Robin legt ein Ei! Batmobil, taugt nicht viel und der Joker der entkommt, hey!

Christmas with the Joker ;) Lukas C., 15.01.2017

Diese Sonderedition von Joker im Weihnachts-Outfit ist super lustig und eine nette Geschenkidee zum Fest für Fans der Animated Batman-Serie.
Als Zubehör gibt es einen Weihnachtsstock im Topf mit Kugeln. Jokers Weihnachtsmütze lässt ihn wirklich lustig aussehen und dazu sein gelangweilter Gesichtsausdruck mit dem obligatorischen Grinsen.
Lediglich zu bemängeln wäre, dass die Augen etwas klein geraten sind und es wirkt so, als hätte er sie zusammengekniffen. Passt irgendwie nicht so richtig zum Gesamtpaket der Figur von den Größenverhältnissen. Das ist allerdings auch schon der einzige Kritikpunkt, ansonsten ist alles top!
Wer die Serie liebt und die Figuren sammelt, wird ohnehin zugreifen aber auch alle anderen können bedenkenlos kaufen und/ oder die Figur weiterverschenken.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel