Batman The Animated Series Actionfigur Commissioner Gordon

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: dc150335
  • Unser Preis: 30,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

´Animated Style´ im modernen Gewand:
Batman The Animated Series Actionfigur Commissioner Gordon

Zur animierten TV-Serie ´Batman: The Animated Series´ präsentiert uns DC Collectibles Actionfiguren der neuesten Generation:
Commissioner Gordon ist ca. 15 cm groß, voll beweglich und kommt in einer Blisterverpackung mit jeder Menge Zubehör und Figurenstand.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Batman The Animated Series Actionfigur Commissioner Gordon Domenic M., 26.02.2017

Die Figur kommt in einer schönen gestalteten Verpackung daher. Der Blister lässt einen sehr guten Blick auf die Figur und ihr Zubehör zu. In der Front ziert ein Banner mit der Aufschrift Batman The Animated Series, gewisse Warnhinweise, dem Logo von DC Collectibles und dir Figuren-Nummer 23 die Verpackung. An der Seite befindet sich ein Aufkleber mit den Namen, der enthaltenen Figur. In der oberen Ecke auf der Front befindet sich ein Aufkleber mit der Anzahl der enthaltenen Teile, bei diesem Set sind es 12 Stück. Und im Hintergrund und auf der Rückseite befindet sich das Logo-Bild, der Batman The Animated Series Reihe. Sehr gut für Inbox Sammler gedacht.

Das Auspacken verlangt leider die schön gestaltete Verpackung ein wenig zu zerschneiden. Wie schon bekannt, verwenden DC Collectibles viel Tesafilm um alles sicher an seinem Platz zu belassen.

Gordon ist ca. 15,5 cm groß ca. 7 cm breit.Die Figur weißt eine sehr gute und saubere Bemalung auf. Bewegungspunkte sind ausreichend vorhanden und lässt ein paar gute Posen bzw. Displaymöglichkeiten zu.

Der Stand ist wie gewohnt schlicht und einfach gehalten und enthält einen Aufdruck von 3 Skizzen von Gordon.

Das Zubehör: 4 austauschbare Hände, ein Megafon, eine Pistole, eine Anleitung und ein Werbungsflyer mit weiteren zu erwerbenden Figuren.

Mir gefällt diese Figur sehr gut. Es ist eine geniale Umsetzung der Trickfilmfigur. Auch ohne Stand steht Gordon fest im Regal und hat das wichtigste Zubehör dabei. Für mich eine klare 5 Sterne Bewertung.

Jim Gordon Dennis L., 24.12.2016

Sehr detaillierte Figur mit tollen Extras. Die Figru kommt sehr nah an die Batman animated Serie ran. Nur die Brille gefällt mir persöhnlich nicht so. Sie ist mir ein bisschen zu dick geraten und man hätte auch ein anderes Material verwenden können.

Endlich Gordon aus der Animated Series René H., 28.10.2016

Meines Wissens nach gab es bislang noch keine offizielle Figur von Commissioner Gordon aus der Animated Series. Nur aus der The New Batman Adventures-Serie gab es ihn in Form eines 4er oder 5er Packs, doch der hat mich persönlich nie interessiert.
Endlich hat es nun auch der originale Gordon aus der Animated Series in Form einer Actionfigur geschafft - und das lange Warten hat sich definitiv gelohnt!
Das Aussehen ist getreu der Zeichentrickserie und gliedert sich hervorragend in die Sammlung der anderen Figuren ein. Sehr schön verarbeitet und Zubehör ist ebenfalls vorhanden (Megaphone, Revolver und zwei Paar Hände). Kann man nicht genug loben! :)

Gordon überzeugt Thomas O., 25.10.2016

Es hat eine Weile gedauert, ehe Commissioner Gordon von DC Collectibles veröffentlicht wurde, nun ist der langjährige Verbündete von Batman aber endlich erschienen.
Gordon sieht, wie wirklich alle Figuren aus der Reihe, absolut klasse aus, direkt der Serie entnommen.

Die einfache Bemalung ist auch hier tadellos, sogar die Augen hinter der Brille sind akkurat bemalt. Die Brille scheint ein extra Teil zu sein, ist aber fest aufgeklebt, sie sitzt jedenfalls perfekt auf dem Gesicht.

Gordon ist eine sehr kräftige, breit gebaute Figur mit ausnahmsweise sehr großen Füßen, was dazu führt, dass Gordon - im Gegensatz zu so manch anderer Figur aus der Reihe - absolut sicher stehen kann und nicht den mitgelieferten Ständer benötigt.

Als Zubehör hat Gordon diverse Hände und dazu einen Revolver und Megaphon, beides kann er mit entsprechenden Händen auch gut halten. Wobei das Megaphon aufgrund der Art der Gelenke nicht vor den Mund gehalten werden kann, sondern am gebeugten Arm nur.

Der lange Mantel Gordons besteht aus weichem, flexiblen Kunststoff, so dass die Beine tatsächlich recht weit gespreizt werden können. Dies möchte man aber bei den Batman Figuren eher vermeiden, da das eingesetzte T-Gelenk zwar in Grundhaltung die Linienführung der Figur intakt lässt, die Optik aber deutlich leidet, wenn man die Beine zu sehr spreizt. Es sieht dann unnatürlich aus.
Außerdem wird der Mantel natürlich etwas gedehnt, wenn man die Beine spreizt, was dem Kunststoff wohl nicht allzu zuträglich ist auf Dauer.
Nach vorne lassen sich die Beine nur ein wenig bewegen, Gordon ist aber auch kein Akrobat, der irgendwelche extremen Posen einnimmt.
Auch die Füße lassen sich nur ein wenig, sehr wenig, drehen, es gibt kein Kugelgelenk.
Die Arme nehmen die üblichen knapp 90 Grad ein, wenn man sie beugt.

Es ist wie bei allen DC Collectibles Batman Animated Figuren: das Aussehen der Figur ist wichtiger als die ultimative Beweglichkeit aller Gliedmaßen.
Wer auf actionlastige Posen bei seinen Figuren wert legt, der wird mit dieser Figurenreihe nicht so glücklich, wer hingegen getreue Nachbildungen der Charaktere aus der Zeichentrickserie haben möchte, bekommt hier genau das.

Wer die Batman Zeichentrickserie aus den 90ern liebt und wer mit den erwähnten Einschränkungen bei der Posierbarkeit der Figur leben kann, bekommt hier einen wirklich großartig umgesetzten Commissioner Gordon.

Von mir bekommt Gordon volle 5 Punkte.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel