Batman The Animated Series Actionfigur Harley Quinn

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: DC0173
  • Unser Preis: 30,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand


3
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

´Animated Style´ im modernen Gewand:
The Batman New Adventures Actionfigur
Harley Quinn

Zur animierten TV-Serie ´The New Batman Adventures´ präsentiert uns DC Collectibles Actionfiguren der neuesten Generation:
Harley Quinn ist ca. 15 cm, voll beweglich und kommt in einer Blisterverpackung mit jeder Menge Zubehör und Figurenstand.

Altersempfehlung 14+
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Top Markus M., 03.04.2016

Schöne Figur mit viel Zubehör. Endlich mal eine richtig gute Umsetzung der Figur aus den 90ern.

Harley Quinn Dennis L., 10.02.2016

Harley sieht unfassbar genial aus. Sie entspringt direkt der Serie in diese Figurenverpackung. Von den weiblichen Figuren bis jetzt die Beste und auch generell steht sie ziemlich weit oben.

Sehr gut gelungen Thomas O., 17.01.2016

Wie bei eigentlich allen Batman Animated Figuren scheint auch Harley Quinn direkt der Serie entsprungen.

Design hat bei dieser Reihe generell Vorrang vor Beweglichkeit der Figur. Harley hat eingeschränkte Beweglichkeit des Kopfes, man kann ihn drehen, aber kaum zur Seite neigen. Die Füße lassen sich schwenken, aber drehen oder neigen kann man sie nicht.
Trotzdem kann Harley, je nach Pose natürlich, recht gut alleine stehen.

Wie üblich in dieser Serie gibt es einiges Zubehör, diverse Hände, dazu episodenspezifisch eine Pistole und einen Fisch, letzterer kann auch dem Joker in die Hand gedrückt werden.

Der mitgelieferte Figurenständer ist nicht zwangsläufig erforderlich, wie oben geschrieben kann Harley durchaus alleine stehen. Für alles andere kann man den Ständer als Stütze verwenden.

Bei meinem Exemplar ist die Bemalung ziemlich gut, überwiegend saubere Linien und Details.

Wer das Batman Animated Design von Bruce Timm mag, kommt an Harley nicht vorbei. Charakteristisch sind ein reduziertes Farbschema, stilisierte Körper, dazu oft sehr dünne, fragile Beine, sehr kleine Füße. Optisch ein echter Hingucker aber in Konsequenz nicht immer die robustesten Figuren. Siehe auch Hinweis.

Allgemeiner Hinweis noch: diese Reihe ist absolut nichts für Kinder und in der Regel nicht als Spielzeug geeignet. Dafür sind die Figuren dann meist doch etwas fragil oder haben winzige Kleinteile. Also nur etwas für den etwas älteren Sammler.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel