Batman The Animated Series Actionfigur Riddler

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: DC0227
  • Unser Preis: 30,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand


3
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

´Animated Style´ im modernen Gewand:
Batman The Animated Series Actionfigur Riddler

Zur TV-Serie ´The Animated Series´/´The New Batman Adventures´ präsentiert uns DC Collectibles Actionfiguren der neuesten Generation:
Riddler ist ca. 15 cm, voll beweglich und kommt in einer Blisterverpackung mit jeder Menge Zubehör und Figurenstand.

Altersempfehlung 14+
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Riddle me this ... René H., 06.08.2017

Batmans schlauester Widersacher, der Riddler, ist nun auch als Figurenform erhältlich und bleibt dem Qualitätsstandard der Reihe treu! Das Design aus der Zeichentrickserie wurde perfekt getroffen, inklusive des leicht arroganten Gesichtsausdruckes. Ausgerüstet mit seinem Stock, bietet diese Figur dem fröhlichen Posieren keinerlei Grenzen.
Definitive Kaufempfehlung für einen Stammschurken der Fledermaus!

Batman The Animated Series Actionfigur Riddler Domenic M., 08.07.2017

Die Figur kommt in einer schön gestalteten Verpackung daher. Die Verpackung lässt einen sehr guten Blick auf die Figur zu. In der Front ziert ein Banner mit der Aufschrift Batman The Animated Series, gewisse Warnhinweise, dem Logo von DC Collectibles und dir Figuren-Nummer 14 die Verpackung. An der Seite befindet sich ein Aufkleber mit den Namen, der enthaltenen Figuren. In der oberen Ecke auf der Front befindet sich ein Aufkleber mit der Anzahl der enthaltenen Teile, bei diesem Set sind es 16 Stück. Und im Hintergrund und auf der Rückseite befindet sich das Logo-Bild, der Batman The Animated Series Reihe. Sehr gut für Inbox Sammler gedacht.

Das Auspacken verlangt leider die schön gestaltete Verpackung ein wenig zu zerschneiden. Wie schon bekannt, verwenden DC Collectibles viel Tesafilm um alles sicher an seinem Platz zu belassen.

Riddler ist ca. 16 cm groß und ca. 5 cm breit. Weißt eine sehr gute und saubere Bemalung auf. Bewegungspunkte sind ausreichend vorhanden und lässt ein paar gute Posen bzw. Displaymöglichkeiten zu.

Der Stand ist wie gewohnt schlicht und einfach gehalten und enthält einen Aufdruck von drei Skizzen der Figur.

Das Zubehör: Austauschbare Hände, Wacko Toys Stand, eine Anleitung und ein Werbungsflyer mit weiteren zu erwerbenden Figuren.

Diese Figur gefällt mir. Kann einen Kauf nur empfehlen.

Perfekt! Marius S., 16.04.2016

Der Riddler zählt zu meinen Lieblingscharaktären der Animates Series. Und diese Figur von DCC hat mich zu 100 % überzeugt.

Der Riddler sieht sehr gut aus, ist vielseitig beweglich und trotzdem standfest.

Das Zubehör gefällt mir ebenfalls sehr, auch wenn das Schild des Wacko Toys-Aufstellers schon beim Herausnehmen aus der Kunststoffverpackung abgebrochen ist. Naja, wird geklebt. Wichtig ist mir der Riddler mit seinem Stock. Ein absoluter Hingucker!!!

Top Markus M., 03.04.2016

Schöne Figur mit viel Zubehör. Endlich mal eine richtig gute Umsetzung der Figur aus den 90ern.

Edward Nygma Thomas O., 17.01.2016

Der Riddler reiht sich nahtlos in die großartigen Figuren der Batman Animated Figurenserie ein.

Das Design ist makellos, eine 1:1 Umsetzung der 2D Vorlage aus der Serie, der leicht arrogant-überhebliche Gesichtsausdruck ist perfekt - und natürlich ist der Riddler eine Pflichtfigur für den Sammler.

Serientypisch gibt es reichlich Zubehör. Diverse Hände, Stock und einen Stand mit diversen Riddler Gadgets, die genau so in einer Episode auftauchten.

Der Riddler hat winzige Füße. Er kann praktisch nicht alleine stehen und muss mit dem mitgelieferten Figurenständer am besten gesichert werden.

Es soll der Hinweis nicht fehlen, dass diese Figur sich an Sammler richtet und auch, wenn sie eine Actionfigur ist, nicht zum Spielen wirklich gedacht ist. Also nichts für Kinder.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel