Batman - The Animated Series: Batmobile

05.11.2015 11:49 | Batman

„Batman: The Animated Series“ und „The New Batman Adventures“ aus den 90er Jahren gehören zweifelsohne den erfolgreichsten Batman Cartoon- und Animationsserien bis zur heutigen Zeit an. DC Collectibles hat im Jahr 2014 eine neue Toyline basierend auf beiden Serien angekündigt, deren ersten Figuren gegen Jahresende erschienen sind. Diese sind bezüglich der Bewegungspunkte, feinen Details, umfangreichem Zubehör und dem beiliegenden Displaystand auch insbesondere an den Sammler gerichtet. Dadurch, dass sich beide Serien in ihrem Stil ziemlich voneinander unterscheiden, liegt es nahe, dass auch beide Versionen eines Charakters veröffentlicht werden. Daher enthält auch eine jede Welle sowohl Charaktere aus der einen, als auch Charaktere aus der andere Serie...

Aber nicht nur die 15 cm großen Actionfiguren standen seitens DC Collectibles auf dem Plan, sondern passend dazu auch das primäre Fahrzeug von Batman – das Batmobil, ohne das Batman in manchen Situationen ziemlich aufgeschmissen wäre.

Im massiven 61 cm lange Batmobil aus „Batman: The Animated Series“ und „The New Batman Adventures“ finden gleich zwei Actionfiguren aus der Reihe einen Sitzplatz, die sich sogar mit dem Gurt anschnallen lassen können. Batman & Robin sollten dadurch eine sichere Fahrt genießen. Außerdem lassen sich die Räder selbstverständlich auch drehen und rollen.

Das ist aber noch längst nicht alles, denn als größtes Highlight gilt die LED-Beleuchtung mit unterschiedlichen Farben. Die Frontscheinwerfer erstrahlen in einem gelben Ton, die vielen Rücklichter dagegen rot und der große Auspuff orangefarben. Das Cockpit wurde nicht nur mit vielen Details versehen, sondern ebenfalls mit LEDs ausgestattet. Der blaue Farbton sorgt für ein glamouröses Ambiente, das sich sogar durch die verdunkelten Fenster wahrnehmen lässt.

Alles in allem kommt dieses Batmobil mit vielen überzeugenden Features daher und sollte in keiner Batman-Sammlung fehlen. Lass auch du dich überzeugen und bestelle dir das BATMAN „THE ANIMATED SERIES“ BATMOBILE noch heute zum Preis von nur 119,90 Euro versandkostenfrei.




 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder