Batman The Animated Series Batwing

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: dc0381


18
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

´Animated Style´ im modernen Gewand:
Batman The Animated Series Batwing

Nach der perfekten Umsetzung des Batmobils, wird nun der Batwing für die Luftunterstützung freigegeben.
Basierend auf der erfolgreichen 'Batman: The Animated Series' ist dieser originalgetreu umgesetzt worden und misst eine Länge von ca. 94 cm, eine Breite von 64 cm und ist mit Fahrwerk 15 cm hoch.

Durch die immense Größe ist es möglich, eine der 15 cm großen Actionfiguren (separat erhältlich) aus der gleichen Reihe ins Cockpit zu setzen, zusätzlich aber auch eine weitere Actionfigur der selben Größe auf den Rücksitz.

Mit dem ausfahrbaren Fahrwerk und einem mitgelieferten Ständer lässt sich der Batwing horizontal oder auch vertikal aufstellen.

LED-Lichter runden dieses Prunkstück deiner Sammlung perfekt ab. Im Fahrzeug-Inneren, wie auch außen kommen diese zum Einsatz.

2 x AA-Batterien erforderlich.
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Batman The Animated Series Batwing Domenic M., 08.02.2017

Nach dem Kauf des Batmobils, welches mich komplett überzeugte, hält nun auch das Batwing Einzug in meine Batman The Animated Series Sammlung.

Wer schon von der Größe des Batmobiles überrascht war, wird vom Karton des Batwings erschlagen, dieser befindet sich in einem Shipper mit Beschriftung des Inhalts sowie einer Limitierungsnummer. Das gute Stück ist auf 8000 Exemplare limitiert. Die Verpackung selbst ist wieder in einem einfachen Schwarz und Rot gehalten. Auf den jeweiligen Seiten befinden sich Bilder, die z.B. das Cockpit, sowie das Logo der Animated Series zeigen.

Nachdem man die Verpackung geöffnet hat, zeigt sich das Batwing sehr gut verpackt, sodass nichts abbrechen kann. Daher ein wenig Zeit in das Auspacken und der Entfernung des Klebebands sowie Folie investieren. Da hat der Hersteller sehr gute Arbeit geleistet.

Das Batwing besteht aus 3 Teilen. Den Rumpf und den 2 Flügeln. Die Flügel lassen sich ganz einfach an das Rumpf stecken und bei Bedarf auch wieder entfernen. Zusammengebaut misst das Batwing eine Länge von ca. 94 cm, eine Breite von 64 cm und ist mit ausgeklappten Fahrwerk 15 cm hoch. Das Cockpit lässt sich einfach durch schieben ohne großen Kraftaufwand öffnen. Im geschlossenen Zustand sitzt die Scheibe aber etwas locker, es wackelt ein wenig hin und her, stabil ist anders. Hier hätte ich ein wenig mehr erwartet. Im Cockpit finden zwei Figuren ihren Platz. Der zweite Cockpitplatz kann aber auch durch ein zusätzliches Element versteckt werden. Leider befinden sich keine Sicherheitsgurte wie beim Batmobil an den Sitzen. So kommt es zu dem Problem, dass die Figuren ein wenig hin und her rutschen. Die Beleuchtung des Cockpits ist sehr gut umgesetzt sowie am Heck. Batterien sind leider wieder nicht enthalten.

Das Fahrwerk kann mit einfachen Handgriffen ausgeklappt werden. Die Räder können gedreht werden und sind nicht fest. Der Greifer kann ebenso mit ein paar Griffen ausgefahren werden.

Zum Ende würde ich gern noch folgenden Teil aus der Artikelbeschreibung zitieren:

Mit dem ausfahrbaren Fahrwerk und einem mitgelieferten Ständer lässt sich der Batwing horizontal oder auch vertikal aufstellen.

Leider befindet sich der Ständer nicht mit in der Verpackung, mit anderen Worten es ist keiner enthalten.

Zusammengefasst ein tolles Objekt für die Sammlung. Jedoch mit kleinen Mängeln, die ich oben beschrieben habe, daher werde ich im gesamten einen Stern abziehen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel