Batman v Superman: Dawn of Justice - Der erste Trailer!

18.04.2015 22:24 | DC

Nach Zack Snyders erfolgreichem MAN OF STEEL aus dem Jahr 2013 musste schnell eine Fortsetzung her, die ursprünglich bereits in diesem Jahr in den Kinos anlaufen sollte. Mit einer simplen Fortsetzung wollte man aber weniger dienen, weshalb man sich Zuwachs aus dem DC-Heldenuniversum geholt hat...

Während Zack Snyder (,,300", ,,Sucker Punch") erneut auf dem Regiestuhl seinen Platz findet und Henry Cavill wieder in das Superman-Kostüm schlüpft, konnte man Ben Affleck als Batman gewinnen, der vor über zehn Jahren bereits als DAREDEVIL in einem eigenständigen Kinofilm sein Superhelden-Dasein auskosten konnte. Und diese Erfahrung braucht er in gewisser Weise auch, denn in BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE muss er sogar gegen Superman antreten. Die beiden Kampfhähne bekommen allerdings auch weiblichen heldenhaften Zuwachs. Die Amazone Wonder Woman mischt sich ebenfalls in das Geschehen ein. Gespielt wird diese von Gal Gadot, die bestens aus der FAST & FURIOUS Reihe bekannt ist. Man kann und darf sich aber auch auf weitere DC-Superhelden freuen, die im Film ihren Auftritt feiern werden. Weitere Darsteller sind u.a. Laurence Fishburne, Diane Lane, Amy Adams, Jeremy Irons und Jesse Eisenberg.

 

 

 

 

Noch bevor BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE am 24.03.2016 seinen großen Kinostart erlangt, feiert bereits heute der erste Trailer seine Premiere:

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder