Bau dir deine eigene Zombie-Apokalypse!

31.03.2015 12:15 | Walking Dead

In der postapokalyptischen Welt von THE WALKING DEAD geht es mehr, als nur um Zombies. Die Gefahren lauern überall und gehen oftmals sogar von dem nächsten Lebenden aus. Egal ob es sich um die Comicvorlage, die TV-Serie oder das Merchandise handelt, THE WALKING DEAD ist ein bahnbrechender Erfolg, der kein Ende zu nehmen scheint...

McFarlane bringt, basierend auf AMC's THE WALKING DEAD TV-Serie, Bausteinsets im Mini-Format, die trotz dessen mit überwältigenden Details überzeugen, manchmal sogar mit LED-Features versehen wurden. Die einzelnen Teile wurden handbemalt, sind mit anderen Bausteinsets anderer Firmen kompatibel Für Fans von Miniaturfiguren und LEGO wurde hiermit ein neues Level gesetzt!


 

McFarlane startet mit 6 Sets:

  • Das THE GOVENOR'S ROOM Set besteht aus insgesamt 292 Teilen und enthält den Govenor und seine Tochter Penny als Minifiguren. Die verschiedenen Aquarien leuchten dank LED auf.
  • Mit dem PRISON TOWER & GATE kommt ein Set mit 620 Teilen. Erst einmal zusammengebaut, kommt dieses auf eine Höhe von 32 cm.
  • Favorit Daryl ist einer der Hauptcharaktere der ersten Stunde. Das DARYL WITH CHOPPER Set und seinen 154 Teilen wird sicher zu den beliebtesten Sets gehören. Enthalten sind nicht nur das Bike, sondern auch Daryl selbst samt einem Walker als Minifiguren.
  • Für all jene, die sich für Sets/Dioramen weniger interessieren, gibt es auch FIGUREN-PACKS, wie z.b. das 5-Pack mit Rick Grimes, Merle Dixon und drei Walkern.
  • Ebenfalls beliebt sind BLINDBAGS, von denen es auch passend zu McFarlanes Bausteinsets welche geben wird. Eine Tüte enthält zwischen 5-7 austauschbarer Körperteile und Zubehör, womit man entweder seine eigene Horde an Walkern zum Leben erwecken oder seine persönlichen Lieblingscharaktere unter den Überlebenden zusammenstellen kann.

    The Walking Dead Building Sets, ab sofort zum Vorbestellen online!

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder