Captain America: Civil War - Die Filmkritik

28.04.2016 22:30 | Movie

Im Marvel Universum ist derzeit einiges los. So kommt es nun zu einem großen Krieg einer Ansammlung von Superhelden, angeführt auf der einen Seite von Iron Man und auf der anderen Seite von Captain America, die eigentlich beide auf der selben Seite stehen und gemeinsam mit den anderen Avengers Seite an Seite kämpfen sollten. Das ganze Szenario gibt es mit „The First Avenger: Civil War“ (Originaltitel: „Captain America: Civil War“) ab heute in den deutschen Kinos zu sehen.

Die Kollegen von Starblight.de hatten schon einmal die Gelegenheit, sich den Film anzusehen und berichten in ihrer Filmkritik ihre Eindrücke vom ganzen Geschehen.



Für welche Seite wirst du dich entscheiden?

Zum gesamten Marvel Universum, und selbstverständlich auch zum Civil War, gibt es bei uns viele Actionfiguren, Statuen und anderen Merchandise zu entdecken.
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder