Captain America: Civil War Marvel Legends Actionfiguren 3-Pack: Captain America, Iron Man und Spider-Man

04.07.2016 19:02 | Marvel

Dieses Jahr ist das Jahr, indem die Superhelden auf der großen Leinwand gegeneinander antreten, statt Seite an Seite zu kämpfen. Egal ob DC’s Batman v Superman oder Marvel’s Captain America: Civil War, es war noch nie so schwer, sich für eine Seite zu entscheiden. Da kommt ein Multipack aus Hasbro’s Marvel Legends Reihe gerade im richtigen Moment, das einem die Entscheidung abnimmt. Captain America, Iron Man und Spider-Man als Überraschungsgast sind in einem 3-Pack vereint…

Die drei jeweils 16 cm großen und mit mindestens 20 Bewegungspunkten versehenen Superhelden Actionfiguren von Captain America, Iron Man und Spider-Man befinden sich liebevoll in einer Fensterbox-Verpackung. Wer „Captain America: Civil War“ bereits gesehen hat, der wird auch wissen, dass Captain Americas Schild für Spider-Man eine gewisse Rolle darstellt. Daher hat sich Hasbro für dieses Marvel Legends 3-Pack auch dafür entschieden, in der Fensterbox-Verpackung der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft Captain America’s Schild in die Hand zu geben, wahrscheinlich aber auch, weil Spider-Man sonst mit keinem weiteren Zubehör ausgestattet wurde, im Vergleich zu Iron Man und Captain America, die neben ihren maskierten Köpfen auch mit alternativen, austauschbaren Köpfen bestückt wurden, die die Superhelden-Gegner auch unmaskiert zeigen. Für Iron Man befinden sich zusätzlich noch zwei orangefarbene und zwei blaue Blast-Effekt Teile zum Anstecken an seine Hände im Lieferumfang.

Der Civil War kann mit diesem detaillierten Marvel Legends Actionfiguren Set perfekt im Sammlerregal nachgestellt werden. Die Battle Damage Bemalung bei Captain America und Iron Man hilft dabei, dieses Szenario bestmöglich umzusetzen. Spider-Man kommt natürlich in seinem brandneuen Kostüm, so wie er bei seinem Debüt im Marvel Cinematic Universe zu sehen war.



Das Captain America: Civil War Marvel Legends Actionfiguren 3-Pack haben wir zu einem Preis von 89,90 Euro als Vorbestellung für euch parat.


Weitere Marvel Actionfiguren und Statuen gibt es wie immer in unserem Shop zu finden.
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder