DC ARTFX+ Statue 1/10 Batman (The Animated Series)

DC ARTFX+  Statue 1/10 Batman (The Animated Series) DC ARTFX+  Statue 1/10 Batman (The Animated Series) DC ARTFX+  Statue 1/10 Batman (The Animated Series) DC ARTFX+  Statue 1/10 Batman (The Animated Series) DC ARTFX+  Statue 1/10 Batman (The Animated Series) DC ARTFX+  Statue 1/10 Batman (The Animated Series)
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: KTOSV161
  • Unser Preis: 49,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand


5
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Aus der erfolgreichen ARTFX-Reihe von Kotobukiya:
DC Comics ARTFX+ Statue 1/10 Batman (The Animated Series)

Die detailreiche PVC Statue zur erfolgreichen Serie 'Batman The Animated Series' im Maßstab 1/10 ist ca. 20 cm groß, basierend auf dem ikonischen Stil von Bruce Timm. 

Batman  kommt zusammen mit Zubehörteilen, wie austauschbaren Gesichtsplatten, Batarang und einer magnetischen Base in einer sammlerfreundlichen Displaybox verpackt.

Die Statue muss in wenigen, einfachen Schritten zusammengesteckt werden.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Just Batman! René H., 07.01.2017

Seit eh und je bin ich wahnsinnig großer Fan der Animated Series und es war nur eine Frage der Zeit, bis ich mir diese Statue holen würde - vor kurzem war es dann endlich soweit!

Die Figur sieht in Echt einfach nur fantastisch aus! Die Bemalung sowie Verarbeitung wirken absolute spitze und werden der Cartoon-Vorlage voll und ganz gerecht.
Durch die unterschiedlichen Augen- und Mundpartien (3x Augen, 4x Mundpartie) ist es möglich, der Figur weitere Ausdrucksmöglichkeiten zu geben. Mitgeliefert werden außerdem drei Hände, einerseits mit dem Batarang, Grappling Hook oder einem klassischen Thumbs up, obwohl dieser meiner Meinung nach eher weniger zur Gesamtpose passt.

Die Figur ist für diesen Preis auf jeden Fall ein guter Kauf und kann nur jedem Batman- und Comicfan nahegelegt werden!

Batman in Perfektion Lukas C., 21.12.2016

Diese Statue von ARTFX+ bildet Batman in seiner ikonischen und meiner Meinung nach perfektesten Form nach: The Animated Series aus den 90ern.
Ich bin mit der Zeichentrick-Serie aufgewachsen und Batman war nie besser.
Diese Statue fämgt genau den Zeitgeist ein und ist hervorragend verarbeitet. Neben einem schwarz-gelben Sockel mit dem ikonischen Fledermaus-Logo, auf dem die Figur befestigt werden kann und fest in der Vitrine steht, gibt es weiteres Zubehör.
Man kann seinen eigenen Batman nach Belieben selbst zusammenstellen, dank auswechselbarer Augenpaare, die einen verschiedene Gemütszustände von Batman nachstellen lassen. Dazu passend können auch die Mundpartien ausgetauscht werden, sodass Batman entweder verdutzt, böse oder schmerzverzerrt dreinblickt. Das Grau des Anzugs ist nicht durchgängig in einer Farbe, sondern hat (zumindest bei meiner Figur) an den Beinen ein wenig Textur durch kleine schwarze Punkte. Auch drei auswechselbare Hände sind dabei, die Batman entweder mit einem Batarang, seiner Grappling-Gun oder den Daumen nach oben ausstatten.

Fazit: Wer die Serie aus den 90ern mag und für wen Batman genau in dieser ikonischen Interpretation in Erinnerung geblieben ist, der kommt an dieser Figur nicht vorbei. Die Verpackung ist schön, mit verschiedenen Bildern der Statue und Artworks der Serie. Die Statue selbst ist wie oben beschrieben über jeden Zweifel erhaben und sollte in keiner Sammlung fehlen!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel