DC Collectibles Batman BlueLine Edition von Jim Lee (SDCC 2015 Exclusive)

15.07.2015 12:36 | Batman

 

Exklusivitäten sind ein Highlight in einer jeden Sammlung. Egal ob in einer exklusiven Verpackung oder in einer exklusiven Bemalung, diese Actionfiguren sind in jeder Hinsicht ein echter Blickfang! DC Collectibles hat es geschafft, gleich beide Punkte miteinander zu vereinen und stellte den Besuchern auf der San Diego ComicCon 2015 quasi ein Doppel-Exklusiv zur Verfügung: Die ,,BATMAN BlueLine Edition" von Künstler Jim Lee. Auch wir bieten dieses Exklusiv ab sofort zur Vorbestellung an und stellen diesen Artikel hier genauer vor...


Als ob Batman aus einer Bleistift-Skizzierung auf einem Blatt Papier als Actionfigur entsprungen ist. So in etwa darf man sich die exklusive, gleichzeitig aber auch limitierte ,,BlueLine Edition" von Batman vorstellen. Geformt wurde diese 15 cm große Batman Actionfigur von Jack Mathews, doch ist es allein Comiczeichner Jim Lee zu verdanken, wie diese bemalt wurde. Dabei orientierte man sich nämlich an Jim Lees Konzeptzeichnung von Batman, die er mit einem Bleistift angefertigt hatte, wodurch bei der Bemalung ein schwarz-weiß Farbton samt Schattierungen zustande kam, der projiziert als dreidimensionale Actionfigur nicht besser wirken könnte.

Zusätzlich zur ohnehin exklusiven Bemalung dieser Batman Actionfigur wurde auch an eine exklusive Sammler-Verpackung gedacht. Die Actionfigur befindet sich in einer aufklappbaren Fensterbox, die in einer außergewöhnlichen Form kommt. Während sich bei der geöffneten Box auf der rechten Seite die Actionfigur befindet, steckt auf der linken Seite eine von Jim Lee gezeichnete Künstlerkarte von Batman. Außerdem wurde die Verpackung mit Jim Lees Autogramm (gedruckt!) versehen.


  

Präsentation durch Comiczeichner Jim Lee:





Diese exklusive ,,DC Collectibles Batman BlueLine Edition von Jim Lee" haben wir zu einem Preis von 48,90 Euro als Vorbestellung.

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder