DC Comics Play Arts Kai Actionfigur Flash

DC Comics Play Arts Kai Actionfigur Flash DC Comics Play Arts Kai Actionfigur Flash DC Comics Play Arts Kai Actionfigur Flash DC Comics Play Arts Kai Actionfigur Flash DC Comics Play Arts Kai Actionfigur Flash DC Comics Play Arts Kai Actionfigur Flash
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: SQE31886
Hersteller:
Figurenart:
Thema:
Größe:

Beschreibung

Mehr Details, mehr Beweglichkeit, mehr Zubehör und größer im Size - dafür steht Square Enix´ beliebte ´Play Arts Kai´-Reihe. 
Play Arts Kai
Actionfigur von FLASH als DC Comics Variant

Durch die hohe Beweglichkeit kannst du diese hochdetaillierte, knapp 27 cm große Figur in jede erdenkliche Positionen bringen. Flash kommt mit allen Utensilien, die ihn zum schnellsten Mann der Welt machen. Alles zusammen wird in einer Fensterbox sammlergerecht präsentiert.
Ein Muss für alle DC- und Play Arts Kai Fans!

Altersempfehlung 13+
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Der schnellste Mann der Welt als DC Variant Sascha R., 16.04.2015

Die Play Arts Kai- Reihe von Square Enix bringt bekanntermaßen meistens Figuren heraus, die in Spielen oder Filmen vorkommt (Batman Arkham City, Halo, Final Fantasy usw.), mit der DC Variants Reihe hatten die Designer eine sehr viel größeren Spielraum für Design, Aufbau, Charakterisierung und Dynamik einer einzelnen Figur. Daher sind die Figuren dieser Reihe keine gewöhnlichen Superhelden- Figuren, sondern verbinden die Helden/ Schurken des DC- Universums mit einem dynamsichen Design und Anime/Manga- Hauch.

DC Variants Flash sieht auf jeden Fall anders aus als der klassische (oder New52) Flash, ist aber trotzdem klar als Flash erkennbar. Statt roter Ganzkörperanzug kommt Flash hier eher in einer Art Rüstung, die jedoch ein extrem schnittiges Design hat, auch die Blitz- Antennen sind vorhanden und sogar austauschbar (mehr unten).
Doch trotz der Rüstung ist der Gute extrem beweglich, was es ihm erlaubt auch dynamischste Posen einzunehmen, man bekommt zusätzlich einen transparenten und beweglichen Figurenhalter.
Auch mit Zubehör kann die Figur trumpfen, es gibt ein austauschbares Paar Hände (einmal offene, einmal zur Faust geballte) und zusätzlich die Flash- typischen Blitze. Hier kann man Teile an der Hüfte und die Antennen austauschen, auch ein neues Paar Ellenbogen mit Blitzen kommen dazu, um den Eindruck zu vermitteln das Flash gerade mit Höchstgeschwindigkeit rennt.
Mir gefällt die Figur wirklich gut, doch es gibt einige Mankos, das größte ist die sehr Dünne Innenkonstruktion des Beckens, weshalb dieses gerne mal wackelt, was aber der Stabilität der Figur in keiner Weise beeinflusst, sicher hat man das gemacht um die Beweglichkeit der Beine nicht zu beeinflussen, aber man hätte sicher eine bessere Möglichkeit finden können. Der zweite ist mehr persönlich gehalten, ich mag das Design der Figur wirklich, aber das Flash- Symbol auf der Brust ist mir eben ein Stück zu klein. Der dritte Kritik- Punkt ist Meckern auf hohem Niveau aber ich muss es rauslassen: Wenn man schon die Flash- Blitze als Zubehör- Teile rein nimmt, dann doch bitte ein paar mehr, jeweils ein Teil für die Schulter und für die Zacken an den Beinen hätten nicht geschadet und sogar über das Missgeschick mit der Hüftkonstruktion hinweggetäuscht.

Ansonsten klare Empfehlung für alle Fans der Play Arts Kai- Reihe und für Fans des Roten Blitzes.

Ähnliche Artikel