DC ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Green Arrow

DC ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Green Arrow DC ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Green Arrow DC ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Green Arrow DC ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Green Arrow DC ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Green Arrow DC ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Green Arrow DC ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Green Arrow
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: MEZ76080


8
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Aus Mezcos exklusiver ´The One:12 Collective´-Reihe:
DC ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Green Arrow

Aus Mezcos ´The One:12 Collective´-Reihe kommt diese Premium-Actionfigur in der 1/12-Klasse.
Sie ist ca. 15 cm groß, trägt echte Stoffkleidung und kommt mit jeder Menge Zubehör- und Austauschteile inkl. Figurenbase.
Höchste Präsision und 32 Bewegungspunkte sorgen für exaktes Posing.

Alles zusammen wird präsentiert in einer sammlerfreundlichen Deluxe-Verpackung im halbdurchsichtigem Slipcover.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Voll nach dem Standard der One:12 Collective Figuren von Mezco Oliver G., 18.11.2017

Mit dieser Green Arrow 1/12 Actionfigur von Mezco erhält man all die Eigenschaften, die man aus deren One:12 Collective Reihe kennt und auch zu schätzen weiß. Premium-Figuren kennt man normalerweise nur von Hot Toys in einer Größe von 30 cm. Diese Reihe ist mit 15 cm nur halb so groß, bietet aber nahezu die selben Eigenschaften für deutlich weniger Geld.
Die Green Arrow Actionfigur ist super beweglich und kommt mit vielen Zubehör- und auch Austauschteilen daher. Dazu gehören die unumgänglich verschiedenen Hände und natürlich Pfeil und Bogen, aber auch ein Messer ist enthalten. Es sind viele verschiedene Pfeile enthalten, mal einzelne, mal gebündelt, oft aber mit verschiedenen Spitzen. Diese können hinten in den Köcher gesteckt werden.
Die Optik gleicht dem klassischen Comic-Look. Dabei sind die Details umwerfend. Seine Kapuze besteht aus einem festen Ledermaterial; mir beinahe schon zu fest, doch lässt sie sich zumindest noch problemlos über den Kopf stülpen. Seine schwarze Hose besteht aus Stoffmaterial.
Eine grüne Base mit Arrow-Logo ist enthalten. Entweder lässt sich die Figur mit einem Stift darauf bestestigen oder mit einem dynamischen, transparenten Ständer, der bessere Posen erlauben sollte. Dabei lässt sich aber sagen, dass gerade diese Figur durch den Köcher am Rücken eher weniger für den Ständer geeignet ist und auch nur schwer von der Klammer gehalten werden kann.
Speziell bei meiner Figur sind die Fußgelenke leider ziemiich locker, womit ich doch etwas unglücklich bin. Alles in allem kann ich die Figur aber nur wärmstens empfehlen!

Green Arrow von Mezco ist der Hammer Frank L., 31.08.2017

Mezco gehört mittlerweile zu den absoluten Top Herstellern von Action Figuren. Die Ausstattung ist üppig. Die Figur ist Sammlerfreundlich verpackt und hat wie alle bisher von mir erworbenen Figuren aus der Serie one:12 collective einen hohen Spielwert und Spassfaktor. Hochwertigste Verarbeitung im Paint sowie bei der Bekleidung lassen keine Wünsche offen. Wohlgemerkt, es handelt sich hier um das Format 1:12.
Die Serie läuft in der Größenordnung absolut konkurrenzlos!
Absolute Kaufempfehlung.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel