DX-9 War in Pocket X04G X05G X06G Doombringers

DX-9 War in Pocket X04G X05G X06G Doombringers DX-9 War in Pocket X04G X05G X06G Doombringers DX-9 War in Pocket X04G X05G X06G Doombringers DX-9 War in Pocket X04G X05G X06G Doombringers
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: DX906G


7
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Klein im Size, aber überzeugend in der Transformation:
DX-9 War in Pocket X04G X05G X06G Doombringers


Die drei ca. 10 cm großen Doombringers stammen aus der Mini-Reihe ´War in Pocket´ von DX-9.
Das aus 1000 Exemplaren limitierte Set besteht aus X04 Plague (Scourge), X05 Tyrant (Galvatron) und X06 Hurricane (Cyclonus).

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

DX-9 War in Pocket X04G X05G X06G Doombringers René J., 22.07.2016

Alle 3 Figuren wirken hochwertig, fühlen sich gut an und sind für die Größe sehr detailliert.
X04 Plague steht aber in der Farbgebung und Detailgrad den anderen beiden nach, wobei sein Alternativmodus clever gelöst ist. Jedoch besitzt er im Robotermodus durch die aufgefaltete Außenhaut einen Rucksack, der auf mich etwas störend wirkt.
X05 Tyrant ist von allen 3 im Robotermodus der Gelungenste, direkt - ohne viel Vorsprung - gefolgt von X06 Hurricane. Beide sind sehr detailliert, haben eine sehr gute Farbgebung und sind sehr beweglich.
X04 Plague & X05 Tyrant sind allerdings im alternativ Modus irgendwie, irgendwelche Bummens von einem Dingens und ein Dingens von einem Bummens, sodass diese nicht gerade viel aussagen. Einmal ein Unterwasser-Raumschiff mit Nikolauskopf und der andere ein Laserkanone im Raubkatzendesign ohne richtigen Kopf (überspitzte Eigeninterpretation von mir). Das tut aber dem Ganzen keinen Abbruch.
Insgesamt sind alle 3 sehr schön und gelungen, mit cleveren Transformationsmechanismen. Der 3er-Pack ist sein Geld wert, wenn man bedenkt, dass pro Stück keine 24 EUR anfallen und man für das Geld im üblichen Handel eher billigen Schrott bekommt, der wackelig, klobig und schlecht designt wie bemalt ist.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel