DX-9 War in Pocket X07-X12 Hulkie - Set

DX-9 War in Pocket X07-X12 Hulkie - Set DX-9 War in Pocket X07-X12 Hulkie - Set DX-9 War in Pocket X07-X12 Hulkie - Set DX-9 War in Pocket X07-X12 Hulkie - Set DX-9 War in Pocket X07-X12 Hulkie - Set DX-9 War in Pocket X07-X12 Hulkie - Set DX-9 War in Pocket X07-X12 Hulkie - Set
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: DX9x12


21
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klein im Size, aber überzeugend in der Transformation:
DX-9 War in Pocket X07-X12 Hulkie - Set


Die Mini-Reihe ´War in Pocket´ von DX-9 präsentiert ihren ersten Combiner!
Jeder der sechs 10 cm großen Roboter verwandelt sich in ein Baufahrzeug und zurück. Zusammen bilden sie den mächtigen Hulkie.


Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Hulkie-Mania Sven L., 01.04.2016

Unglaublich, was DX-9 hier gezaubert hat.

So klein und doch so beweglich und ideenreich umgesetzt. Jeder für sich ist schon einfallsreich gestaltet. Dann noch zu einem Combiner transformierbar, ohne extra Anbauteile zu verwenden, ist allergrößte Kunst.

Besonders vom Design her kommen sie fast perfekt an die G1 Versionen ran.

Klar, in dieser Größe sind nicht alle Details voll beweglich. Die Räder bei einigen Fahrzeugen sind nur angemalt und drehen sich nicht. Nicht-Scrapper und Nicht-Mixmaster sind außerdem etwas länger im Fahrzeugmodus als die anderen.

Eine klare Kaufempfehlung von mir, besonders wenn man auch schon andere War in Pocket Figuren hat.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel