DX-9 War in Pocket X13 Mightron

DX-9 War in Pocket X13 Mightron DX-9 War in Pocket X13 Mightron DX-9 War in Pocket X13 Mightron DX-9 War in Pocket X13 Mightron DX-9 War in Pocket X13 Mightron DX-9 War in Pocket X13 Mightron DX-9 War in Pocket X13 Mightron DX-9 War in Pocket X13 Mightron
  • Available now!
  • Item no.: DX9x13


6
BP
Loading ...

Manufacturer:
Category:
Kind of figure:

Description

Klein im Size, aber überzeugend in der Transformation:
DX-9 War in Pocket X13 Mightron


Der 10 cm große Roboter, der sich in eine Pistole verwandelt und zurück, stammt aus der Mini-Reihe ´War in Pocket´ von DX-9.
Für seinen Waffenmodus ist ein Schalldämpfer, Zielfernrohr und eine Schulterstütze gedacht, seinem Robotermodus kann man drei lilafarbene transparente Waffen (ein Morgenstern, ein Schwert und eine Kanone) in seine Hände stecken. Falls man das Zielfernrohr des Waffenmodus auch für den Robotermodus nutzen möchte, kann man dieses ganz einfach an die rechte Hand von Mightron stecken, so wie man es auch von der G1 Vorlage kennt. Ebenso kann man all das Zubehör für den Waffenmodus auch in eine eigenständige Kanone umfunktionieren.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warning:

Ratings

    Average product review:

    (This product has got 1 Reviews)

    Share your experience with other customers

    Other customers have also bought the following items

    Related products