DX9 Y-02 Data Courier Buzzing

DX9 Y-02 Data Courier Buzzing DX9 Y-02 Data Courier Buzzing DX9 Y-02 Data Courier Buzzing DX9 Y-02 Data Courier Buzzing DX9 Y-02 Data Courier Buzzing DX9 Y-02 Data Courier Buzzing DX9 Y-02 Data Courier Buzzing DX9 Y-02 Data Courier Buzzing
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: UTY02
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Sei schneller:
DX9 Y-02 Data Courier Buzzing

Die 22 cm große Blurr-Adaption verwandelt sich vom Roboter in ein futuristisches Raumschiff und zurück.
Mit dabei ist ein Mini-Warrior und eine Gun, die beide zusammen eine große Kanone für Runman ergeben.

Beachte: - Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Blur Erik W., 25.02.2017

Die Figur trifft den Charakter von Blur sehr gut, man erkennt ihn auf anhieb. Die Qualität ist wirklich gut und die transformation läuft großteils flüssig. Optisch hat man hier auf jeden Fall den klassischen G1 Blur, sowohl in Fahrzeug als auch in Roboter Form.

Als Zubehör gibt es eine Waffe und Metroplex Verwandlungskern. Außerdem den einen Minuspunkt der Figur, ein extra Targetmaster der sich in eine Extra Waffe verwandelt, bzw mit der bestehenden in eine noch größere kombinieren lässt. Der Targetmaster ist mist, fällt dauernd auseinander und sieht nicht gut aus. Lustig ist das er in Blurs Fahrzeugform (ohne Beine) perfekt in das cockpit passt, aber das war es auch schon. Sehe ihn aber mehr als Bonus, da es auch eine normale Waffe gibt und ziehe deswegen keinen Stern ab, da ich ansonsten völlig zufrieden bin.

Man kann jetzt drüber streiten ob das Gesicht noch einen Tick mehr Blur sein könnte, aber mir reicht es.

Masterpiece Blurr Vladislav S., 16.07.2016

Sehr solide und gelungene Masterpiece Figur. Wirklich toll! Abzug gibt es nur für den misslungenen Targetmaster. Zum Glück ist noch eine normale Waffe dabei.

Masterpiece Blurr!!! Oliver G., 24.03.2016

Für mich eine sehr gelungene G1 Blurr Adaption in einer sehr guten verarbeitung und qualität. Einfache Transformation und nicht zuviel überflüssiges extra. Einzige Schwachstelle finde ich ist der Targetmaster der in seiner Waffenform eher um die Ecke schiesst als geradeaus!!! Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Buzzing.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel