Das Jahr des "White Rangers"!

31.03.2015 10:49 | Power Rangers

Im Jahr 1993 feierte Power Rangers als Serie seine US-Fernsehpremiere und ist seitdem ein Dauerrenner mit stets einer neuen Staffel im Jahr. Der Charakter mit der längsten Power Rangers Geschichte ist zweifelsohne Tommy, der als Green Ranger seinen Anfang machte, bald darauf aber als White Ranger gegen die bösen Mächte angetreten ist.
Bandai entwickelte zum 20-jährigen Jubiläum eine Power Rangers Legacy Reihe. Ob Actionfiguren, Zords oder Replikate, wie Verwandler und Waffen - alle exklusiven Artikel richten sich an die erwachsenen Sammler und sparen dabei nicht an Qualität und Detailverliebtheit. Während im vergangenen Jahr mit dem Dragon Dagger und Dragonzord der Green Ranger im Rampenlicht gestanden hat, ist nun das Jahr des White Rangers gekommen...



,,Saba - The Talking Saber Sword" ist die Waffe des White Rangers. Dieses hochwertige Replikat verfügt nicht nur über Die-Cast Teile und vielen tollen Sound-Features, auch der motorisierte Mund bewegt sich passend zu den gesprochenen Sätzen. Die Klinge lässt sich außerdem herausfahren.

Mighty Morphin Power Rangers Legacy White Ranger Saba Die-Cast Metal Schwert


Der ,,White Tigerzord" ist der Gefährte des White Rangers, der sich mit dem Warrior Mode in einen mächtigen Roboter verwandeln lässt. Für die Legacy Reihe wurde auch dieser mit Die-Cast Teilen ausgestattet und ist weitaus detaillierter, als seine einstige Spielzeug-Vorlage aus den 90er Jahren.

Power Rangers Legacy White Tigerzord MegaZord Die-Cast Metal Actionfigur

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder