Das nächste Meisterstück: MP-24 STARSABER!

31.03.2015 12:01 | Transformers

Seit 2003 bescheren Takara Tomy und Hasbro den TRANSFORMERS Fans in regelmäßigen Abständen die sogenannten Masterpiece Figuren, die sich in erster Linie an die Sammler richten und dabei hauptsächlich Charaktere aus der Generations 1 Reihe in den Fokus stellen. Optimus Prime, Starscream, Megatron und selbst Dinobot Grimlock waren bei den ersten Figuren mit dabei. Mit dem MP-24 Star Saber kommt nun das nächste "Meisterstück":



MP-24 STAR SABER stammt aus der ,,Victory" Reihe und ist ein Autobot Brainmaster, der als Gewinner bei einem Fan-Voting im Jahre 2013 hervortrat. Im Vergleich zum originalen Spielzeug wurde das Brainmaster-Gimmick etwas umfunktioniert. Außerdem kommt er diesmal mit einem Schild als Zubehör, welches im Alternate-Mode als Ständer für eine Flugpose genutzt werden kann.

Transformers Masterpiece MP-24 Starsaber, 174,90 EUR, versandkostenfrei, sofort lieferbar!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder