Diamond Select Toys: Ghostbusters Series 1

29.08.2015 10:44 | Movie

Noch im vergangenen Jahr feierte der GHOSTBUSTERS Film-Franchise sein 30-jähriges Jubiläum. Bevor im Sommer nächsten Jahres die Geisterjäger mit einem neuen Kinofilm auf die Jagd geschickt werden, ist in diesem Herbst der perfekte Zeitpunkt für Diamond Select Toys, ihre brandneue GHOSTBUSTERS Actionfiguren-Serie ins Rennen zu schicken, die auf den beiden originalen Filmen basieren...

Series 1 der von Diamond Select Toys hergestellten GHOSTBUSTERS Actionfiguren besteht aus den drei Charakteren Ray Stanz, Winston Zeddemore und Louis Tully.
Die ungefähr 18 cm großen und äußerst detaillierten Actionfiguren weisen 16 Bewegungsmöglichkeiten auf, enthalten charakterspezifisches Zubehör und ein exklusives Diorama Stücke. Das Besondere bei diesen ist, dass wenn man alle 12 Dioramen Stücke beisammen hat, man das Filmende auf dem Dach nachstellen kann.



Diese Actionfiguren sind einzeln verpackt und kommen in der für Diamond Select Toys typischen „Oversize“-Sammlerverpackung.

„Who you gonna call?“ Richtig, die GHOSTBUSTERS!
Zu einem Set-Preis von 79,90 Euro kommt Series 1 schon bald direkt zu dir nach Hause!

Kommentare

Do Mestos, 01.09.2015 12:34

Ich hoffe ich verstehe das jetzt richtig... Es gibt insgesamt 12 Figuren... oder 12 Waves? Bei 12 Figuren... wer würde denn da noch bleiben? Sind die anderen Releases schon bekannt? Okay, es ist Spekulatius-Time: Die vier Ghostbusters sind ein No Brainer. Peter Venkman Ray Stanz Egon Spengler Winston Zeddemore Wenn Louis dabei ist, wird Dana auch kommen. Wieder zwei weg. Gozer als Oberbösewicht gehört auf jedenfall dazu. Janine wird sicherlich auch eine Figur bekommen. Slimer gehört für mich auch zu den Ghostbusters. Bei drei verbleibenden Plätzen tippe ich mal auf: Vigo, den Karpaten und seinen Diener Janosch... Hmm, last but not least...der Bürgermeister vielleicht??? Was meint ihr?

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder