Die DC Comics Frauen als Actionfiguren im sexy Pin-Up Style

08.08.2017 09:25 | DC

Die weiblichen Helden und auch Schurken aus den DC Comics waren noch niemals zuvor so aufreizend, wie in der Bombshells Actionfiguren-Reihe von DC Collectibles zur Schau gestellt.

Der Pin-Up Style ist eine zeitlose Kunstform, die niemals in Vergessenheit geraten ist. Auch auf so manch einem Körper findet man diese stylischen Frauen in verführerischen Posen als Tattoo verewigt.

Batwoman und Wonder Woman zeigen sich in einem sexy Pin-Up Style und verdrehen damit jedem den Kopf. Sogar Poison Ivy und Harley Quinn spielen auf diese Weise mit ihren Reizen.

Jede dieser ca. 17 cm großen Actionfiguren ist voll beweglich, detailreich und enthält eine Menge an Zubehör- und Austauschteilen, die sich alle gemeinsam in einer ebenso attraktiven Blisterverpackung befinden.

 



Batwoman, Wonder Woman, Poison Ivy und Harley Quinn als DC Comics Bombshells Actionfiguren sind ab sofort bei uns für jeweils nur 32,90 Euro erhältlich.


Weitere DC Comics Actionfiguren, Statuen und mehr finden sich bei uns versammelt.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder