Die Filmkritik zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - Episode VII

17.12.2015 16:18 | Movie

Seit dem Force Friday im September - an jenem Tag, an dem der Merchandise zu Star Wars: Das Erwachen der Macht weltweit Einzug in die Verkaufsregale erlangt hat – ist der unglaubliche Hype um Star Wars und Episode VII nicht mehr wegzudenken. Star Wars überall, wohin man sieht. Selbst die Supermärkte und Discounter schreckten nicht davor zurück, Star Wars Merchandise und sogar mit Star Wars Schriftzügen und Motiven bedruckte Lebensmittel anzubieten. Das lange Warten auf den neuen Film hat mit dem heutigen Tag jedoch sein Ende gefunden, denn das Erwachen der Macht gibt es ab heute bundesweit in den deutschen Kinos zu bewundern, das sogar einen Tag vor dem offiziellen Kinostart in den USA...

Ob es ein gutes oder ein böses Erwachen gibt, der neue Film auch die alten Hasen begeistern kann, der Hype vielleicht etwas übertrieben war und die Erwartungen erfüllt wurden, das gibt es zu lesen bei den Kollegen von Starblight.de, exklusiv in deren Star Wars: Das Erwachen der Macht – Episode VII Filmkritik.





Falls das noch immer nicht ausreichen sollte, der darf sich auch gerne noch einmal vom ersten Filmtrailer überzeugen lassen. Denn bereits dieser war ein Highlight für sich und sorgte dafür, dass mit dem zur selben Zeit gestarteten Ticket-Vorverkauf die beliebten Plätze der ersten Tage schnell ausverkauft waren.





Star Wars: Das Erwachen der Macht – Episode VII ab jetzt im Kino!
May The Force Be With You!

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder