Die Marvel Armory Collection von Anovos: Marvel Superhelden Helme im 1/3 Format

08.11.2017 20:34 | Marvel

Seit Anbeginn kennen wir unsere Superhelden stets in ihren tollen Kostümen im Einsatz gegen das Verbrechen. Dabei tragen sie für gewöhnlich Masken oder Helme, die nicht nur zum Schutz dienen, um ihre Identität zu wahren, sondern sind teilweise auch mit hilfreichen Funktionen ausgestattet. Ein Helm ist faszinierender, als der Andere. Anovos hat nun eine kleine Auswahl mit den besten Marvel Helmen aus ‘Captain America: Civil War’ getroffen und diese als wahrhaft beeindruckende Sammlerstücke tauglich gemacht.

Anovos präsentiert die 'Marvel Armory Collection' mit detailgetreuen Nachbildungen der Superhelden-Helme von Captain America, Iron Man, Ant-Man und Black Panther, wie wir sie im Marvel Cinematic Universe, insbesondere in ‘Captain America: Civil War’ bewundern konnten!

Jeder dieser Helme ist im Maßstab 1/3, wurde anhand der im Film verwendeten 3D-Scans gefertigt und besteht aus PVC und ABS-Kunststoff.

Sie werden mit einem Displaystand für die ansprechende Präsentation geliefert. Ein individuell beschriftetes Namensschild mit Filmlogo ist daran angebracht.

Diese Sammlerstücke zeigen all das, was es ausmacht, um in der Sammlung für kleines Geld Größe zu beweisen und für einen Blickfang zu sorgen!



Jetzt die ‘Captain America Civil War Marvel Armory Collection Replik 1/3 Helme’ von Iron Man, Ant-Man, Black Panther und Captain America für jeweils nur 46,90 Euro bestellen.

 


Weitere Marvel Produkte aus dem Film-, Cartoon- und Comic-Universum befinden sich an dieser Stelle bei uns im Shop!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder