Die neuen Star Wars: Titanium Series DieCast Helme aus Welle 2

29.06.2016 21:04 | Star Wars

Die Star Wars The Black Series: Titanium Series erlangte in kürzester Zeit einen hohen Stellenwert bei den Sammlern. Anfangs wurden noch Miniatur-Fahrzeuge mit DieCast Elementen darin untergebracht, mittlerweile können die Fans Miniatur-Helme ihrer Lieblingscharaktere aus dem breiten Star Wars Universum sammeln. Wir haben schon jetzt die Welle 2 der Titanium Series DieCast Helme mit zwei 2-Packs…

War die erste Welle der Titanium Series DieCast Helme noch sehr Episode VII lastig, nämlich befanden sich noch in dem einen 2-Pack die detaillierten Miniatur-Helme von Kylo Ren und Poe Dameron, wohingegen im anderen 2-Pack die Helme von Captain Phasma und First Order Stormtrooper zum Vorschein kamen, so hält es sich in der zweiten Welle die Waage.

Aus Episode VII erhalten wir die Miniatur-Helme eines Tie Fighter Elite Piloten & Poe Damero. Für die Classic-Fans gibt es das 2-Pack mit den DieCast Helmen von Darth Vader & Stormtrooper.
Wie man es auch schon von Welle 1 kennt, kommen die neuen DieCast Miniatur-Helme in einer Größe von ca. 3 cm wieder mit einem transparenten Ständer für die optimale Präsentation im Regal. Jedes dieser 2-Packs kommt in einer sammlerfreundlichen Fensterbox-Verpackung.


Erweitere deine Sammlung mit den neuen Star Wars: Titanium Series DieCast Helmen aus Welle 2.
Diese gibt es erneut für nur 22,90 Euro bei uns zu bestellen und sind ab sofort auf Lager verfügbar.


Eine Vielfalt an Star Wars Actionfiguren, Statuen und sonstigen Merchandise gibt es an dieser Stelle zu entdecken.
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder