Dragon Ball Z Shodo Actionfiguren

19.06.2016 21:41 | Anime

Der langlebige und erfolgreiche Anime Dragon Ball hat sich längst mit einer neuen Serie und dem mittlerweile 15. Anime-Film „Dragon Ball Z: Resurrection of F“ zurückgemeldet. Von Bandai gibt es nun die zweite Welle ihrer neuen Tenohirado Shodo Reihe, die sich auf eben jenen Anime-Film konzentriert.

Drei neue Charaktere, die im Einzelnen aus SSGSS Son Goku, SSGSS Vegeta und Golden Freeza bestehen, befinden sich darunter. Wenn man sich nur einmal die tollen Details, die bis zu 17 Bewegungspunkten und die vielen austauschbaren Hände vor Augen führt, mag man sich gar nicht vorstellen, dass diese Figuren eine Größe von lediglich 10 cm aufweisen. Die vielen Bewegungspunkte ermöglichen es, die dynamischen Action-Posen aus dem Anime getreu nachzustellen, so wie man es auf Anime basierten Actionfiguren auch gewohnt sein sollte.

Abgesehen von der Größe stehen diese neuen Actionfiguren ihrem größeren Bruder, der S.H. Figuarts Reihe, in nichts nach. So klein diese Figuren auch sein mögen, die positiven Eigenschaften stechen aufdringlich hervor. Hinzu kommt der unglaublich günstige Preis von jeweils nur 14,90 Euro, den man für die einzeln in Blister-Karten verpackten Dragon Ball Z Shodo Actionfiguren von Bandai zahlen braucht.



Bestelle dir jetzt die neuen Dragon Ball Z Shodo Actionfiguren von Bandai für nur je 14,90 Euro; sofort lieferbar.



In unserem Shop befinden sich weitere Dragon Ball Actionfiguren der unterschiedlichen Reihen.
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder