Dragonball Props Space Pod

Dragonball Props Space Pod Dragonball Props Space Pod Dragonball Props Space Pod Dragonball Props Space Pod Dragonball Props Space Pod Dragonball Props Space Pod Dragonball Props Space Pod Dragonball Props Space Pod Dragonball Props Space Pod Dragonball Props Space Pod Dragonball Props Space Pod Dragonball Props Space Pod
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: ds001
  • Unser Preis: 56,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Unentbehrlich für jede Dragon Ball-Sammlung:
Dragon Ball Props Space Pod

Mit dem futuristischen Space Pod bringst du deine Actionfiguren zu fernen Planeten.

Das Spaceshuttle ist gefertigt aus hochwertigem ABS/POM/PC und kann auf einem mitgelieferten Stand präsentiert werden.
Öffne die Tür und lass eine deiner ca. 15 cm großen Actionfiguren im Cockpit Platz nehmen.
Wähle eine von 7 LED-Farben für die passende Ambient-Beleuchtung im Raumschiff oder lass alle Farben im Wechsel durchlaufen. 
 
 3 AAA Batterien werden benötigt.
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info ...

Dragon Ball Props Space Pod

Anime

Space Pods, oder auch als Attack Balls bekannt, sind jedem Dragon Ball Fan ein Begriff. Die 3rd Party Firma Dragon Summon bringt für die 15 cm großen Dragon Ball Actionfiguren jetzt das passende Fahrzeug, das für jedes Auge eine Wucht ist?

In Dragon Ball werden die Space Pods von den Saiyans und einigen Gefolgsleuten von Frieza genutzt, um interplanetare Reisen zu bestreiten. Wer sich schon immer solch ein Fahrzeug für seine 15 cm großen Dragon Ball Actionfiguren gewünscht hat, für den hält Dragon Summon nun das Passende bereit.

Die Tür des aus hochwertigem Kunststoff angefertigten Space Pods lässt sich nach unten klappen und im Cockpit kann jede 15 cm große Dragon Ball Actionfigur platziert werden. Von der Rückwand des Cockpits erstrahlen drei LED Lichter, bei denen man zwischen 7 Farben wählen oder sie im Wechsel alle durchlaufen lassen kann. Durch das rötlich gehaltene Sichtfenster an der Tür lässt sich das Farbspiel auch im geschlossenen Zustand beeindruckend beobachten. Damit das kugelförmige Space Pod nicht davon rollt, wird ein Stand mitgeliefert.

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Perfekte Ergänzung Steven B., 12.10.2016

Wie in der Überschrift vermerkt, ist der Space Pod eine Perfekte Ergänzung für die S.H. Figuarts von Dragonball, gerade für Vegeta. Der Space Pod kommt in einem Stück und muss nicht zusammengebaut oder gesteckt werden. Hinter dem Sitz im Space Pod ist ein fach wo die Batterien rein getan werden müssen.
Links neben dem Sitz ist der Knopf mit dem man die LEDs anschalten kann und mit erneutem drücken die verschiedenen Farben auswählen kann, ein durchlaufender Farbwechsel kommt als letzte Option und wenn man noch einmal drückt schaltet man die LED Funktion wieder aus. Mit dabei ist noch eine art Halterung für den Space Pod die in schlichtem Schwarz kommt und dazu dient das der Space Pod nicht weg rollt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Space Pod und würde ihn jederzeit empfehlen!

Ein Muss für DB Fans christian p., 06.10.2016

War erst mit mir am hadern ob ich bestellen soll oder nicht. Habe dann aber gedacht ich muss es ausprobieren. Der Space Pod ist jetzt der Eye Catcher bei meinen DBZ Figuarts. Vegeta sitzt drinnen und guckt grimmig...die anderen stehen drum herum. Auch die LED funktionieren wunderbar. Der Mechanismus klappt Super und alles sehr robust und gute Quali. Kann nur jeden Dragonball Sammler diesen Space Pod ans Herz legen...

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel