Bonus-Club

Ab wann kann ich vergünstigt einkaufen, wenn ich den Bonus-Club bestellt habe?

In der Regel bekommst du innerhalb von 24 Stunden von uns eine Freischaltungs-Email. Ab dann ist dein Konto umgestellt und die siehst zu jedem Artikel die vergünstigten Preise.

Welches Begrüßungsgeschenk gibt es und wie bekomme ich es?

Mit der Freischaltungs-Email bekommst du auch eine Liste mit 10 - 15 Figuren, aus der du eine Figur auswählen darfst. Diese nennst du uns bei deiner ersten Bestellung mit dem Club-Bonus. Dann legen wir die Figur deiner Bestellung bei. Individuelle Figurenwünsche sind nicht möglich.

Mehr Infos zum Bonus-Club hier ...

 

Collector Upgrade

Was bringt mir das Collector-Upgrade?

Das Collector-Upgrade ist für den anspruchsvollen Sammler gedacht, der Wert auf eine möglichst makellose Bemalung und einwandfreie Verpackung legt. Dieses ist eine sehr aufwendige Prüfung, die wir zu einigen Figuren-Serien zu einem geringen Aufpreis anbieten. Zudem werden die bestellten Figuren in extra ausgepufferten Kartons verschickt.

Mehr Infos zum Collector-Upgrade hier ...

 

Reklamation

Ich habe eine Reklamation? Wie ist der Ablauf?

Artikel, die bereits der Verpackung entnommen wurden, können leider nicht zurückerstattet oder getauscht werden (sofern sich der Mangel nicht erst im Gebrauch feststellen lässt). 

Bevor du reklamierst, prüfe bitte folgende Richtlinien zur Artikelverpackung und Bemalung:

Artikelverpackung
Wir entnehmen die bestellten Artikel aus großen Umkartons, die direkt von den Herstellern und großen Distributoren stammen. Durch zum Teil weite Transportwege können die Artikelverpackungen leichte Stauchungen oder Stresslinien aufweisen. Echte Beschädigungen wie Risse oder Ablösung des Blisters werden von uns nicht versendet. Jedoch stellen leichte Stauchungen oder Stresslinien keinen Grund zur Reklamation dar. (Ausgenommen davon sind Artikel, die als " Collector Upgrade" bestellt worden).

Bemalung
Viele Figuren sind handbemalt oder erhalten ein manuelles ´Finish´. Deshalb sind Varianzen in der Bemalung und im Farbton normal und stellen keinen Grund zur Reklamation dar.

Liegen also offensichtliche Mängel in der Funktion, Artikelverpackung oder Bemalung vor (also solche, die über die oben beschriebenen "Mängel" hinausgehen), sind die Bedingungen für eine Reklamation gegeben. Teile uns die Reklamation per Email, Fax oder Brief mit, damit wir die Rücksendung verabreden können.
Zur Rücksendung erhälst du von uns einen frankierten Retoureaufkleber per Email. Unfreie Sendungen werden grundsätzlich nicht angenommen.

Nach Erhalt und Prüfung reparieren, tauschen oder erstatten wir.
Bitte habe Verständnis, dass Reklamationsabwicklungen sehr aufwendig sind und einige Tage in Anspruch nehmen können.

 

Vorbestellung

Muss ich eine Vorbestellung sofort bezahlen?

Eine Vorbestellung kann sofort, später oder bei Veröffentlichung bezahlt werden. Spätestens wenn wir den Artikel im Wareneingang bekommen, versenden wir eine Erinnerungs-Email, wenn noch keine Zahlung eingetroffen ist.

Warum bekomme ich meine Bestellung nicht, obwohl der  in der Bestellbestätigung "voraussichtlicher Erscheinungstermin" überschritten ist?

Leider kommt es bei Vorbestellungen nicht selten zu Verspätungen bei den Veröffentlichungen. Wir haben darauf leider keinen Einfluß. Die Terminvorgaben bekommen wir von den Herstellern/Distributoren. Sobald wir eine Änderungen erfahren, veröffentlichen wir den neuen Termin auf der Artikelseite. Du kannst dort also immer nachschauen, wenn du dich über den Termin erkundigen willst. Bedenke auch, dass wir in der Regel nie genaue Termine bekommen, sondern immer nur Monatsangaben.

Mehr Infos zu Vorbestellungen hier ...

 

Widerruf

Wie widerrufe ich meine Bestellung?

Der Widerruf ist explizit in unseren "Allgemeinen Geschäftsbedingungen Pkt 1.5" geregelt.

Zur praktischen Hilfe sei hier erklärt:

Teile uns deinen Widerruf  innerhalb 14 Tagen am besten per Email mit.

a. Deine Bestellung ist noch nicht verschickt
Wir stornieren deine Bestellung im System und zahlen eine ggf. erhaltene Zahlung umgehend zurück.

b. Deine Bestellung hast du bereits erhalten bzw. ist schon verschickt

Bitte schicke uns den/die Artikel ausreichend frankiert an die unten genannte Adresse zurück. Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Actionfiguren24
Alte Möllner Str. 7
22946 Trittau

Beachte, dass sich der Artikel in der Original-Verpackung befinden muss und "unbespielt" ist.

Nach Erhalt und Prüfung erstatten wir die Bestellung zurück. Bitte habe Verständnis, dass die Retourenbearbeitung sehr aufwendig für uns ist und einige Tage in Anspruch nehmen kann.
 

Zahlung

Leider klappte die Weiterleitung zu Paypal nicht. Wie kann ich jetzt bezahlen?

Du kannst den Betrag auch nachträglich über dein Paypal-Konto an uns überweisen. Unsere Paypal-Adresse lautet: paypal@actionfiguren24.de
Alternativ kannst du auch eine Banküberweisung tätigen an: Bank: Consors Bank - IBAN: DE40701204008389313001 -  BIC: DABBDEMMXXX - Kontoinhaber: Daldrup

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es hier?

Vorkasse per Banküberweisung, Paypal, SOFORTüberweisung, Nachnahme an der Haustür. 

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